Gebäudereinigung in Magdeburg

5 Aufträge & Firmen

Auf der Suche nach Aufträge (Reinigungskraft)
.. nd unsere Devise.  Preis nach Vereinbarung. Das Leistungsprogramm umfasst: Grundreinigung, Gebäudereinigung, Büroreinigung, Baureinigung, Hotelreinigung, Kindergärten/Schulen, Krankenhausreinigung, Praxisräu ..
Gesuch in 39130, Magdeburg
24.07.2020
Glas- u. Gebäudereinigung/ Kleintransporte in Magdeburg
.. Firma mit 12-jähriger Erfahrung sucht zu Auslastung Aufträge in den Bereichen Glas- u. Gebäudereinigung und Kleintransport.Wir erledigen Unterhaltsreinigungen in Wohn- u. Geschäftshäusern, Bauendreinigungen, die Rein ..
Gesuch in 39130, Magdeburg
23.02.2012
Glas- und Gebäudereinigung/ Kleinransporte in Magdeburg
.. g in Magdeburg S.-A.) erledigt seit 1999 angagiert und zuverlässig Aufträge im Bereich der Glas- u. Gebäudereinigung sowie im Kleintransportwesen. Für unsere Auslastung sind wir auf der Suche nach weiteren Aufträgen, ..
Gesuch in 39124, Magdeburg
09.02.2012
WDVS-Trockenbau-Abbruch-u.s.w
.. hnarbeiten -Baustellenreinigung-Reinigung und Gebäudereinigung Ich währe Ihnen sehr verbunden,obige Tätigkeiten für sie auszuführen. Gerne würde i ..
Gesuch in 39118, Magdeburg
15.03.2011
Suche Aufträge für Entrümplungen in und um Magdeburg
.. was sich mit dem Schwerpunkt Entrümplungen, Garten und Landschaftsbau, sowie Hausmeisterdienste und Gebäudereinigung und haben derzeit noch freie Kapazitäten. Wir arbeiten schnell, preiswert und gut. Wir freuen uns a ..
Gesuch in 39112, Magdeburg
22.03.2010