Geländer in Slowakei

5 Aufträge & Firmen

Montageteams,Stahl,Hallenbau ,Balkonbau,Treppengeländer, Handläufe
.. Sehr geehrte Auftraggeber, wir können ihnen ein Fackräfte 6er Team Montagekräfte inkl. deutsch ab o.g Monat bereitstellen. Die Mitarbeiter verfügen über eigenes Kleinwerkzeug, eigene Unterkunft,Anreis ..
Gesuch in Slowakei
26.04.2024
Messe,Ladenbau,Stahlhallenbau,Geländer,Fassade-12 Mann Team frei.kW11
.. Sehr geehrte Damen und Herren, ab o. g Datum haben wir freie Kapazitäten deutschlandweit inkl aller Unterlagen, eigenem Fuhrpark, eigner Unterkunft. Basis Std Lohn. Bitte keine Anfragen von Verm ..
Gesuch in Slowakei
07.03.2023
Stahlbau - Da wir Herausforderungen mögen, haben wir uns auch entschlo
.. der ich auch 10 Jahre als Monteur gearbeitet habe. Alles hat sich geändert, als ich 2011 das erste Geländer gemacht habe. Es war ein Wendepunkt in unserem Unternehmen, als wir auch mit der Produktion beganne ..
Gesuch in Slowakei
01.03.2021
Metallbau Schlosserei
.. tätig aber ohne probleme auch für baufirmen bereit zu arbeiten. Wir machen: - Balkon/Treppen Geländer auch aus Edelstahl - Treppenkonstruktionen/Wendeltreppen - Balkonkonstruktionen/Balkontürme - Te ..
Gesuch in Slowakei
26.09.2014
Fertigung aus der Slowakei
.. ärtig ist sie auch im Bereich Metallbearbeitung, Schlossergewerbe und in der Fertigung von Edelstahlgeländern, Treppen, Zäune usw. tätig. Unsere Firma hat im Jahr 2004 das Qualitätszertifikat ISO 9001:2008 ..
Gesuch in Slowakei
18.09.2012