Hausmeister in Mühlhausen

6 Aufträge & Firmen

Hausmeister und Gartenservice
.. Baumfällung mit Kletterseil Technik ohne schweres gerät Algemeine Hausmeister Tätikeiten Möbel Montage Demontage Wir arbeiten in Mühlhausen und bis 60k ..
Gesuch in 99974, Mühlhausen
20.02.2017
Gebäudereinigung in Mühlhausen
.. Unsere Firma ist ein Gebäudereinigungs- und Hausmeisterunternehmen. Mit 4 gelernten Glas-und Gebäudereinigern führen wir Thüringenweit Teppichreinigungen, Unterhalts-/ Grundreinigungen, Gebäudereinigungen, G ..
Gesuch in 99974, Mühlhausen
21.11.2016
Hausmeister und Gartenservice
.. Unsere Leistungen: Winterdienst, Grünanlagenpflege und Garten Pflege, Unterhaltsreinigung, Renovierungsarbeiten. Wir arbeiten in Mühlhausen und Umgebung. zur zeit sind wir zu zweit möchten uns aber ..
Gesuch in 99974, Mühlhausen
09.09.2014
Suche Aufträge (Bauhelfer, Fliesenarbeiten, Hausmeister) in Thüringen
.. Ich und mein Mitarbeiter sind derzeit noch auf der Suche nach Aufträge in Thüringen. Langjährige Erfahrung mit Putz, Fliesen und Trockenbauarbeiten sind vorhanden. Gerne auch Abriss oder als Bauhelfer ..
Gesuch in 99974, Mühlhausen
24.06.2014
Geschäftskontakte in Thüringen
.. en Raum Thüringen selbständige: - Elektrohandwerker - Sanitär-, Heizung- Wasserinstallateure - Hausmeisterdienstler - Handelsvertreter - Maler - Fensterbauer für den Ausbau unserer Produkpalette. H ..
Gesuch in 99974, Mühlhausen
12.03.2012
KOS - Kock`s Objekt Service - Der Dienstleister - Rund ums Haus und Heim
.. Wert erhalten !!! Ich erledige Pflege- Reparatur-, Reinigungs-,Instandhaltungs-,sowie klassische Hausmeisterserviceleistungen für Sie!!! ich biete Entrümpelungen und Entsorgung an!!! Dachrinnenreinigung ..
Gesuch in 99974, Mühlhausen
27.07.2011