Hausmeister in Sachsen

110 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Kleinunternehmer Sucht Aufträge für Hausmeister und Winterdienst
.. Hallo ich suche für die kommende Saison Hausmeister und Winterdienst Aufträge Z.b Rasenmähen, Reinigung, Schnee beseitigen, Streuen ..
Gesuch in 09127, Chemnitz
17.04.2024
Hausmeisterservice Frank Haase
.. Das ordnungsgemäß durchgeführte Reinigen der Treppenhäuser und Etagenfenster, ist bei uns das A und O. Wir übernehmen auch die Mülltonnen Bereitstellung sowie die Grünanlagenpflege Ihres Miet und Verw ..
Gesuch in 04229, Leipzig
10.03.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Laminat, Trocken bau ,fliesen reinigung, hausmeister
.. Als zuverlässiges Unternehmen sind wir in den Bereichen Gebäudetechnik, Fassadenverkleidung, Reinigung, An- und Verkauf tätig ..
Gesuch in 04177, Leipzig
28.01.2024
Hausmeisterdienste aller Art
.. Hallo, wir bieten ihnen Service rund ums Haus an. Falls Sie Hilfe benötigen im Bereich Innen-u. Außenreinigung, Gartenpflege, Winterdienst oder sonstige Aufträge nach Absprache sind wir für Sie der ..
Gesuch in 08118, Hartenstein
16.12.2023
Hausmeister und Reinigung
.. Liebe Kunden, Wir sind MimiExpress, ein professionelles Umzugsunternehmen mit Sitz in Leipzig. Was bieten wir: - Nationale und internationale Umzüge im privaten und gewerblichen Bereich. - Entrümpelun ..
Gesuch in 04129, Leipzig
19.10.2023
Hausmeister und Reinigung
.. eine neue klein unternehme und wir suchen Aufträge wir haben vielen Jahren Erfahrungen gesammelt in die Hausmeister / Umzug / Entrümplung / Gebäude Reinigung wir freuen uns auf euch Mit freundlichen Grüßen ..
Gesuch in 04129, Leipzig
16.10.2023
Suchen Aufträge in der Reinigungsbranche
.. teurunterkünfte/ Air BnB •Unterhaltsreinigung •Fensterputzen •Reinigung von Büros & Praxen •Hausmeisterservice •uvm. Haben Sie weitere Fragen? Dann zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren. ..
Gesuch in 01159, Dresden
16.10.2023
Hausmeisterdienste, Reinigung
.. Wie die Firma ( F ) Dienstleistungen sind auf der Such nach Aufträge in den Bereichen: Hausmeisterdienste Reinigung Hausreinigungen Fenster putzen Teppichreinigung Grundreinigung Baureinigung ..
Gesuch in 08371, Glauchau
10.10.2023
Suchen Aufträge zur Gebäudereinigung
.. o/Praxis/Gewerbeflächenreinigung • Treppenhausreinigung • Kita/Schulreinigung • Industrie/ Sonderreinigung • Hausmeisterservice • Gartenservice Gerne nehmen wir auch Aufträge von Subunternehmen an. ..
Gesuch in 01069, Dresden
06.09.2023
Gebäudereinigung Hausmeisterservice Treppenhausreinigung
.. Hallo, mein Name ist Zoltan ich bin 21 Jahre alt und habe ein Kleingewerbeschein im Bereich der Reinigung ( Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung, etc.). Ich ..
Gesuch in 01219, Dresden
18.05.2023
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Reinigung und Gärtner
.. Büroreinigung - Reinigung der Treppe - Allgemeine Reinigung - Garten arbeit Ich biete auch Hausmeisterdienste an. Für weitere Fragen bitte hier anrufen 01785427455 whatsapp Ich freuen mich auf ein ..
Gesuch in 04277, Leipzig
27.10.2022
Aufträge Glas und Gebäudereinigungstätigkeiten gesucht
.. Hallo. Unser Unternehmen sucht neue Aufträge im Bereich Glas-und Gebäudereinigungstätigkeiten, Hausmeisterdienstleistungen oder Haushaltshilfe im Raum Chemnitz, Marienberg, Annaberg, Zschopau und Umgebung. Ger ..
Gesuch in 09430, Drebach
22.02.2022
Ladenbau
.. in 35 Jahre alt. seit einiger Zeit ich habe mich Selbständig gemacht und ich bin im Baubereich und Hausmeisterdienst tätig. Ich habe 1,5 Jahre Berufserfahrung in ladenbau bei lidl. Ich und meine Leute sin ..
Gesuch in 04177, Leipzig
29.12.2021
Reinigung
.. inigung von Sanitäranlagen ✔️Reinigung von Oberlichtern ✔️Außenplatten und Terrassen Reinigung ✔️Hausmeisterdienste ✔️Reinigung von Park- und Grauflächen ✔️Grünflächenpflege ✔️Entrümpelung jeglicher Art ..
Gesuch in 09116, Chemnitz
30.05.2021
Allrounder sucht Aufträge
.. Hallo... Ich bin auf der Suche nach Aufträgen im Bau Bereich oder im Galabau. Zu mir ich bin ein selbständiger Nachunternehmer und bin im Bereich Garten Landschaftsbau, Bauhelfer und Hausmeisterdienste tätig. ..
Gesuch in 02994, Bernsdorf
09.04.2021
Suche neue Aufträge
.. für mein Team neue Aufträge innerhalb von Chemnitz Gesucht werden Aufträge in Büros, Praxen und Hausmeisterdienste. Wir sind seid 10 Jahren in der Reinigung tätig und legen großen Wert auf Sauberkeit, Kun ..
Gesuch in 09112, Chemnitz
06.04.2021
Gebäutereiningung sucht Aufträge
.. ste die ich Anbiete : - Glasreinigung - Teppich Reinigung - Reinigung nach Hausfrauenart - Hausmeister Dienste - Unterhaltsreinigung - Baustellen Reinigung - Gebäudereinigung Mit freundlichen ..
Gesuch in 04205, Leipzig
12.02.2021
Sie suchen Hausmeister Grünanlagenpflege Winterdienst ?
.. Wir betreuen Ihre Objekte im Großraum Dresden , Radebeul , Pirna, Heidenau , Freital, Dippoldiswalde zuverlässig und kompeten. Auch Großobjekte / Siedlungen auf Wunsch möglich! Komplettbetreuung vo ..
Gesuch in 01187, Dresden
02.02.2021
Abriss
.. Habe noch freie Kapazitäten. Suche Aufträge ohne Ende. Mit freundlichen Grüßen Firma Jacobi Hausmeisterdienste u. Baunebengewerbe ..
Gesuch in 04347, Leipzig
04.12.2020
Pflasterarbeiten / Gartenen und Landschaftsgestaltung
.. Arbeiten aller Art: Plasterarbeiten Beton und Nataurschtein Gartengestaltung sowie Zaun und Torbau. Hausmeister Dienst rund ums Haus,Winterdienst sowie laub und Abfallentsorgung. ..
Gesuch in 04668, Grimma
22.10.2020
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6