Hausverwaltung in Hessen

13 Aufträge & Firmen

Treppenhaus- und Büroreinigung
.. Kleine Firma mit sehr guten Preisen Wir suchen weitere Objekte zur Unterstützung der Hausverwaltung. Wir bieten Reinigungsarbeiten, die folgende Aufgaben umfassen: Kehren, Reinigen und Desinfizieren von Böden, ..
Gesuch in 60486, Frankfurt
27.04.2021
Wir verwalten Ihre Immobilie
.. Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Hausverwaltung verwaltet seit 2016 alle Wohn- und Gewerbeobjekte der IFB-Stiftung in Wiesbaden und Leipzig. Nun wollen wir auch externe Kunden von uns überzeugen und unser F ..
Gesuch in 65189, Wiesbaden
24.02.2021
Treppenhausreinigung und Hausmeisterdienst
.. Wir suchen weitere Objekte zur Unterstützung der Hausverwaltung. Empfehlungsschreiben und weitere Infos gerne nach Kontaktaufnahme. ..
Gesuch in 60329, Frankfurt
30.10.2020
Reinigungsaufträge
.. gemacht im Bereich Reinigung und suche seriöse Aufträge. Ich suche in jedem Bereich ,von Hotel bis Hausverwaltung bis hin Kindergärten und Schulen. Ich habe ca 5 Mitarbeiter und sie sind alle gut ausgebildet und e ..
Gesuch in 63263, Neu-Isenburg
18.09.2020
Hausverwaltung
.. Ich habe mich auf die Verwaltung von vermieteten Immobilien spezialisiert und suche weitere Aufträge in Frankfurt am Main und dem Hochtaunuskreis. Seit 20 Jahren unterstütze ich meine Eltern in der V ..
Gesuch in 61449, Steinbach (Taunus)
12.09.2020
Reinigung,Entkernung,Entrümpelung,Haushaltsauflösung,Abbruch,Transport
.. und der Außenanlage. Bestandsaufnahme über Beschädigungen und informieren von Handwerkern oder der Hausverwaltung. Termine mit Handwerksfirmen am Objekt vereinbaren. Wir bieten Haushaltsauflösungen/ Entrümpelun ..
Gesuch in 64295, Darmstadt
19.03.2019
Haus und Garten Service alle Arbeiten aus einer Hand
.. nd Garten. Zu unseren überzeugten Bestandskunden gehören renommierte Klein- und Großunternehmen, Hausverwaltungen, die wir seit Firmengründung mit unseren Leistungen, unseren Preisen (Festpreisen) und besonders ..
Gesuch in 60386, Frankfurt
21.10.2017
Immobilienservice In Berlin und Brandenburg
.. Referenzen: unter anderem Grand City Property Ltd Carnelia Wihtebaem Property GmbH Wohnconsult KWV GmbH Fortera Hausverwaltung GmbH Wahre Werte Berlin Küchenstudio Kallenbach Grundbesitz GmbH & Co. KG ..
Gesuch in 60306, Frankfurt
24.07.2017
Trockenbau in Aschaffenburg und Umgebung
.. üren/ Fenster erneuern.. Im Raum Aschaffenburg, Seligenstadt, Hanau, bis Bad Orb, Geldhauses, Langenselbold.. Mitarbeiter nach Bedarf.. Referenzen: Hausverwaltungen, Trocknungsfirmen, unter anderem Toom Baumarkt ..
Gesuch in 63619, Bad Orb
03.03.2017
Elektroinstallationen, VDE-Prüfung, Beratung, Planung, Abrechnung prüfen
.. Beauftragung, Bauüberwachung u. Leistungskontrolle, Aufmaß und Abrechnungsprüfung, Kostenkontrolle. Dienstleistung für Ein-/Mehrfamilienhausbesitzer, Hausverwaltungen, Wohnbau-Genossenschaften, Bauträger … usw. ..
Gesuch in 63477, Maintal
01.06.2015
Hausmeisterdienstleistungen, Renovierungen, Instandsetzungen in Rhein-Main
.. Mitglied in der HWK: Eintragung in die Handwerksrolle vorhanden Versicherungsschutz: Haftpflichtversicherung gewehrleistet Referenzen: Langjährige Zusammenarbeit mit div. Hausverwaltungen und Handelsketten ..
Gesuch in 64287, Darmstadt
19.01.2014
Hausmeisterdienst Rhein Main
.. edbacks Objektmängel und einen Arbeitsplan von beiden Partein aufgestelten Dienstleistungsvertrag Referenzen Kommune und Stadt Kreis Rodgau am Main sowie ätliche Hausverwaltung aus Offenbach,Maintal,Bag H.v.d.Höhe ..
Gesuch in 63075, Offenbach
20.02.2013
Raum - und Fassadengestaltung in Mainz, Wiesbaden
.. vorstellen. Zu unserem Kundenkreis gehören viele zufriedene private Bauherren sowie Architekten, Hausverwaltungen und Hausmeister. Unsere Arbeit machen wir immer mit Leidenschaft und dem Ziel stolz aud unser ..
Gesuch in 65191, Wiesbaden
22.09.2011