Heizung in Landkreis Steinburg

5 Aufträge & Firmen

Heizungsmonteure gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen Heizungsmonteure! - immer in zweier Teams - mind. 1 deutschsprachiger - Erfahrung in der Heizungsmontage Start: ab sofort Dauer: langfristig Bei Interess ..
Auftrag in 25524, Itzehoe
27.08.2018
Gewerbe und Industrieaufträge
.. en genauso dazu, ferner die Themen der Klimatechnik. Somit decken wir folgende Fachbereich ab Heizung, Lüftung, Sanitär, (GWS), Klimatechnik, Elektro und Schwachstromtechnik. Nach Anforderungen der ..
Gesuch in 25569, Bahrenfleth
05.06.2018
Selbständige Bauleiter gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen einen geeigneten Bauleiter mit Schwerpunkt Heizung + Sanitär sowie anderen Bauleistungen. Pauschalzahlung monatlich! Deutsch in Wort und Schrift Perfekt, zusätzlich ungarisch oder kroatisch von ..
Auftrag in 25524, Itzehoe
19.05.2015
Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik bundesweit
.. Unser Leistungsspektrum: Heizungsanlagen für EFH und MFH, Sanitär und Badsanierung (alles aus einer Hand), Klimatechnik von EFH bis hin zur Einregulierung von Großanlagen. Auch Lohnarbeit und Leitung von ..
Gesuch in 25524, Itzehoe
03.02.2015
Trockenbau, Fliesen, Fussbodenheizung
.. Arbeitern. Wir spezialisieren uns im bereich von innenausbau bzw. Trockenbau, Fliesen und fussbodenheizung, aber auch vieles mehr. wir arbeiten in ganz Deutschland aber auch im Ausland. Falls Sie unseren ..
Gesuch in 25524, Itzehoe
27.10.2014