Albstadt

38 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Trockenbau und Innenausbau
Guten Tag! Wir sind ein polnisches Bauunternehmen. Unser Haupttätigkeitsbereich umfasst Innen- und Außenveredelungsarbeiten, Solarviltaikanlagen, Mauer- und Betonarbeiten sowie Arbeiten in der Bewehr ..
Gesuch in 72458, Albstadt
09.11.2023
E-Fulfillment-Services & Lettershoparbeiten
Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Versand! E-Fulfillment: Als erfahrenes Fulfillment-Service-Unternehmen bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen, um ihre Logistik- und V ..
Gesuch in 72459, Albstadt
16.05.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Trockenbau
Wir sind spezialisiert im Trocken und Akustikbau , Trockenbau Boden, WändeSystem , Decke und bodenbelag für privat oder Industrie Kunde. ..
Gesuch in 72459, Albstadt
06.12.2022
Gipser, Verputzer
Auftragswert: VHB EUR
Hallo, ich habe zwei Häuser zu verputzen. Ich stelle Leute ein oder vergebe auch die Aufträge. Bitte um Kontakt Plz: 72461 Albstadt ..
Auftrag in 72461, Albstadt
06.11.2022
Statische Berechnung, Statik, Ausführungspläne
Hallo, ich erstelle - Statische Berechnung (Statik) - Ausführungspläne - Beratung Kontakt unter 015151104414 ..
Gesuch in 72461, Albstadt
08.10.2022
Vergebe Auftrag für Unterhaltsreinigung für einen Baumarkt
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen Nachunternehmer für die tägliche Unterhaltsreinigung eines Baumarktes in Albstadt. Alle Maschinen und Geräte sind bereits vor Ort. ..
Auftrag in 72458, Albstadt
24.07.2022
Wir vermitteln: IT Entwickler aus Indien - Projektbasis
Uns steht eine zweistellige Nummer an qualifizierten Entwicklern aus Indien zur Verfügung. Fachlich Top, kommuniziert wird auf Englisch. Die Fachrichtungen konzentrieren sich auf die Entwicklung v ..
Gesuch in 72458, Albstadt
14.06.2022
Wir bieten: Datengetriebenes Online Recruiting in allen Branchen
Richard Dumond ist eine Agentur die für Ihre Kunden Personal über digitale Kanäle anwirbt. Wir analysieren vorab wen Sie suchen und über welche Kanäle wir die Zielgruppe erreichen können. Im Anschluss ..
Gesuch in 72458, Albstadt
14.06.2022
Kabelpritschen Montage
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen für sofort/bald Montagepersonal für Kabelpritsche und für 3./4. Quartal 2022 nochmals. Lieferung der Kabelpritsche kann mit vergeben werden. ..
Auftrag in 72461, Albstadt
26.05.2022
2 Fliesenleger für Albstadt 72461 ab 16. Mai gesucht
Auftragswert: 25.000,00 EUR
Start : ab 16. Mai 2022 Ort : 72461 Albstadt Manpower : 2 Mann Fliesenleger Facharbeiter ein Mann muss DEUTSCH sprechen Dauer: ca. 4 Wochen Tätigkeit : div. Fliesenlegerarbeiten Fliesen verleg ..
Auftrag in 72461, Albstadt
11.05.2022
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Suche Generalunternehmen für 12 Familienhaus
Auftragswert: 800.000,00 EUR
Suche generalunternehmen für komplettsanierung. Innenausbau elektro+Wasser+Heizung Installation, WDVS, Fliesen + Bodenleger. ..
Auftrag in 72461, Albstadt
04.07.2021
Trockenbau und Fliesen
Hallo, ich bin Voicu Gabriel und ich habe meine Firma Trockenbau und Fliesen. Ich suchen arbeiten in diesem bereich. Eu locuiesc in Albstadt. ..
Gesuch in 72458, Albstadt
23.04.2019
Fenster Montage
Wir übernehmen von privat und Firmen Montage von Fenster, Türen, Garagentor, etc. Wir arbeiten sehr gut ,wir sind ein Team der sehr fleißig sind und mit professionellen Werkzeuge. Wenn Interesse zwe ..
Gesuch in 72458, Albstadt
26.03.2019
Fenster, Haustüren und Rolläden Verkauf und Montage
Wir bitten Höhe Qualität und geringen Preis für Fenster, Haustüren und Rolläden mit Lieferung, Montage und Garantie. Unverbindlich und kostenlos Angebot. ..
Gesuch in 72461, Albstadt
10.11.2018
Estrich verlegen
Auftragswert: VHB EUR
Hallo, es muss in einem Neubau ein Fliessestrich verlegt werden. Es sind ca. 400 m2 an Fläche (drei Stockwerke). Es wird alles vorbereitet sein, sprich: Dämmung, Trennfugen, Fussbodenheizung. Die Baus ..
Auftrag in 72461, Albstadt
30.09.2018
Wärmepumpe Heizung Installateur Plz 72461
Auftragswert: VHB EUR
Hallo, ich suche jemanden, der mir eine Komplettanlage anbietet und installiert. Ich möchte eine Luft-Wasser-WP für ein Einfamilienhaus (Neubau) an diese man Brauchwasser und Heizung zusammen anschlie ..
Auftrag in 72461, Albstadt
20.08.2018
Würmepumpe Heizung Installateur
Auftragswert: VHB EUR
Hallo, ich suche jemanden, der mir eine Komplettanlage anbietet und installiert. Ich möchte eine Luft-Wasser-WP für ein Einfamilienhaus (Neubau) mit der man Brauchwasser und Heizung zusammen betreibt. ..
Auftrag in 72461, Albstadt
21.06.2018
Suche Heizungsinstallateur für Buderus Wärmepumpe
Auftragswert: VHB EUR
Gesucht wird ein Installateur für eine Luft/Wasser-Wärmepumpe von Buderus. Es handelt sich hier um Neubau und eine neue Anlage. Die Baustelle befindet sich in 72461 Albstadt. Falls Sie interessiert si ..
Auftrag in 72461, Albstadt
16.05.2018
Installateur für Wärmepumpe von Buderus
Auftragswert: VHB EUR
Hallo, ich suche eine Person, die mir die Luft/Wasser- Wärmepumpe fachgerecht anschliesst. Es handelt sich hier um neues Gebäude und neue Wärmepumpe mit einem Massenspeicher an den wasserführender Kam ..
Auftrag in 72461, Albstadt
19.04.2018
Unterputz, verputzen, Gipser gesucht in 72461 Albstadt
Auftragswert: VHB EUR
Hallo, ich suche einen Gipser, der mir die Wände in meinem Neubau verputzt. Es handelt sich hier um einen Rohbau und es soll Unterputz gemacht werden. Die Leibungen würde ich mir selber verputzen, bzw ..
Auftrag in 72461, Albstadt
21.12.2017
  • 1
  • 2