Altenstadt - Kr. Wetteraukreis

8 Aufträge & Firmen

Selbstständige Trockenbauer für deutschlandweite Aufträge gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ab sofort selbständige Trockenbauer für deutschlandweite Aufträge. Eine wöchentliche Rechnungsstellung soll erfolgen + Zahlungsziel von 14 Tagen. Unterkunft muss selbst bezahlt werden, M ..
Auftrag in 63674, Altenstadt
05.04.2024
Asbest - und Schadstoffsanierung
Unser Unternehmen ist zuständig für die Planung und Durchführung von Wohnkonzepten, Asbest- und Schadstoffsanierungen nach TRGS und energetischen Fassaden- und Dachsanierungen. Unser erfahrenes und qu ..
Gesuch in 63674, Altenstadt
26.12.2022
Hausmeister Service Professionell und Schnell
Wir bieten ihnen volle Betreuung ihres Objekts und kümmern uns um die Reinigung und die Instandhaltung. Gerne sind wir dazu bereit eine dauerhafte Zusammenarbeit zu binden. ..
Gesuch in 63674, Altenstadt
06.04.2022
Monteur für Türelemente gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen einen Monteur oder Monteure für Türelemente mit Stahlzargen, Fenster und sonstigen Tischlerarbeiten im Rhein-Main-Gebiet. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist wünschenswert. Erfahrung erf ..
Auftrag in 63674, Altenstadt
14.12.2021
Konstruktionsdienstleistungen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der suche nach Konstruktionsarbeiten. Habe in Nebentätigkeit ein Konstruktionsbüro, arbeite dort mit Solidworks.Such dafür Aufträge die ich Abends abarbeit ..
Gesuch in 63674, Altenstadt
29.09.2020
Suche Dachdecker als Nachunternehmer
Auftragswert: VHB EUR
Suche qualifizierte Dachdecker als Nachunternehmer. Biete gute Verdienstmöglichkeitung. Bei der Tätigkeit handelt es sich hauptsächlich um die Ausführung von Flachdach. Vielen Dank! ..
Auftrag in 63674, Altenstadt
21.02.2016
Flachdachbau Bauwerksabdichtung
Flachdacharbeiten und Bauwerksabdichtung alle funktionsbedingten Schichten von Flachdachabdeckungen und Bauwerksabdichtungen (z.B. an Balkonen, Terrassen, Parkdecks oder unter Dachbegrünungen) herst ..
Gesuch in 63674, Altenstadt
17.09.2015
Elektromeister in Bayern
Elektroinstallation in Bereich Elktro Technik und Fernmelde Technik Ab 1 Oktober freie Kapazität 20 Mitarbeiter Referenzen Aggo Fendt in Marktoberdorf Hirschvogelkomponeneten Umformtechnik in S ..
Gesuch in 63674, Altenstadt
19.09.2012