Bad Urach

6 Aufträge & Firmen

Nähen
Hallo zusammen, Ich bin gelernte Maßschneiderin, Stylistin und Modedesignerin mit Berufserfahrung und biete Dienstleistungen im Nähen in verschiedenen Bereichen an. Ich arbeite mit verschiedenen ..
Gesuch in 72574, Bad Urach
18.03.2024
Raumausstattung, Trockenbau, Fliesenverlegen
Wir bieten Dienstleistungen in Baubereich Raumausstattung, Trockenbau, Renovierung, Montage. Wir haben mehrjähriges erfahrung in diesen bereichen. ..
Gesuch in 72574, Bad Urach
26.11.2019
Clean Green Ökologisches Gebäudereinigungsunternehmen
Wir sind ein junges, zuverlässiges, kompetentes und flexibles Team für professionelle Gebäudereinigung in Privathaushalten, Bürogebäuden und bei gewerblichen Anbietern. Als modernes und nachhaltiges ..
Gesuch in 72574, Bad Urach
05.04.2019
Gebäudereinigung
Als modernes und nachhaltiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden die Gelegenheit einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, in unserem Unternehmen wird auf scharfe oder ätzende Chemikalien ..
Gesuch in 72574, Bad Urach
23.03.2019
Metallbearbeitung in Bad Urach (Ba-Wü)
Wir sind ein Metallbe-/verarbeitender Betrieb in Bad Urach auf der Schwäbischen Alb. Wir sind Zertifiziert nach ISO 9001:2008. Kurze info zu unserem maschinenpark/unseren Fertigungsschwerpunkten: ..
Gesuch in 72574, Bad Urach
18.04.2013
Montagehelfer und Handlanger im Bereich Handwerk oder Umzug
Ich bin 21 Jahre jung und suche neben meiner Hauptbeschäftigung als Ladenbauer noch weitere Auftraggeber! - Branche: Montage für genormte Baufertigteile - Tätig bin ich in Bad Urach und im Umkre ..
Gesuch in 72574, Bad Urach
04.03.2013