Buchloe

8 Aufträge & Firmen

Elektriker für Installation PV-Anlagen gesucht
Auftragswert: 80.000,00 EUR
Wir suchen einen Elektriker mit Erfahrung in der Installation und Inbetriebnahme von PV-Anlagen bis max. 30 kW für ca. 80-120 Anlagen im Jahr. +Regelmäßige Aufträge nach Absprache in der Region Buc ..
Auftrag in 86807, Buchloe
10.07.2023
Call Center Trainings für neue und bestehende Kundenprojekte
SAY Customer Care bietet Trainings für Call Center an: - Projekttrainings (Fachtrainings) neue und bestehende Call Center Projekte - Kommunikationstraining - Telefontraining - Optimierung der E-Ma ..
Gesuch in 86807, Buchloe
22.05.2023
ISO 27001 - internes Audit
Vorauditierung: Der Auditor führt dieses Audit zunächst bei Ihnen im Haus durch. Es können vorab schon fehlende Dokumente bzw. nicht vollständige Dokumente festgestellt werden, welche im späteren Aud ..
Gesuch in 86807, Buchloe
22.05.2023
Elektromontagen Wohbau und Hausbau
Elektromontagen im Wohnungsbau Altbau und Neubau Montage Strom Sprechanlagen Datennetze Fehlersuche und Behebung Leerohr Montagen Schaltschrank Verkabelung und Montage Lampenmotagen Elektroarbe ..
Gesuch in 86807, Buchloe
08.05.2023
Transportaufträge für Kühler (Doppelstock )
Ich suche feste Aufträge - wöchentlich - für meinen LKW mit Kühler (Doppelstock ) national Bitte anbieten Vielen Dank ..
Gesuch in 86807, Buchloe
04.11.2021
Fenster gebaudereinigung
İch suche reinigung auftrager als sub unternehmen glas,fenster,treppenhaus,wohnung,haus,grundreinigung,unterhaltraum,büro.teppich reinigung... İch freumich auf ihr enterese danke ..
Gesuch in 86807, Buchloe
02.12.2019
Reinigung von Büros WC, Treppenhäuser und
frau Abudo 28.06.2019 Sehr geehrte Damen und Herren, Mit diesen Schreiben möchte ich Kunden für mein Start up Reinigungsgewerbe mit Gewerbeschein gewinnen, Ich bin schon seit vielen Jahren Rein ..
Gesuch in 86807, Buchloe
18.07.2019
Suche nach Aufträgen für mein Reinigungsgewerbe
ich habe Interesse an Auftragen im Bereich Gebäudereinigung Ich bringe auch die nötige Erfahrung in dem Gebiet mit da ich diesen Job seit vielen Jahren sauber, ordentlich und schnell erledige. ..
Gesuch in 86807, Buchloe
21.05.2019