Landkreis Dachau

85 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Terrassenüberdachung, Wintergarten, Beschattung
Auftragswert: VHB EUR
Monteure oder Subunternehmen für die Montage von Wintergärten, Terrassenüberdachungen und Beschattungen gesucht. Montagen nach Vereinbarung! ..
Premium-Auftrag in 85256, Vierkirchen
25.04.2024
Außenputzarbeiten für Doppelhäuser
Auftragswert: VHB EUR
Es sind hier Außenputzarbeiten für Doppelhäuser auszuführen. Es handelt sich hierbei Unterbutz, Oberputz und einen einmaligen Egalisationsanstrich bzw. weißen Farbanstrich. ..
Premium-Auftrag in 85764, Hebertshausen
13.03.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Wir suchen Vertriebspartnerin /-partner für PV-Anlagen
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien und suchen engagierte und selbstständige Vertriebspartner*innen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Energiegewinnung gestalten wol ..
Auftrag in 85221, Dachau
06.12.2023
Monteure für Wärmepumpen installationen gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ab sofort Monteure oder Elektrofirmen welche deutschlandweit Montagen abdecken können. Am besten mit Erfahrungen im Bereich Wärmepumpen. Deine Aufgaben: Technische Installierung d ..
Auftrag in 85221, Dachau
12.09.2023
Gerüstbauer
Auftragswert: VHB EUR
Suchen ab sofort Gerüstbauer als Kolonnen Subunternehmer oder Festanstellung zum Fasaden Gerüste auf und abbauen . Wetterschutzdächer auf und abbauen mit Erfahrung im Gerüstbau. Arbeitsbereich ist ..
Auftrag in 85221, Dachau
27.08.2023
Gerüstbau Subunternehmer Kolonnen gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Subunternehmer mit Kolonnen im Gerüstbau für Abbau und Aufbau ab sofort gesucht für Arbeitsort ist in Raum München und Umgebung. Bescheinigungen sind erforderlich. Material wird auf die Baustellen ..
Auftrag in 85221, Dachau
27.08.2023
Akquirierung von Kundenterminen durch Direktvertrieb im Bereich PV
Auftragswert: 100.000,00 EUR
Bereit für neue lukrative Herausforderung? Werden Sie Teil der Bayerischen Landeswerke im Direktvertrieb. Verdienen Sie Top-Provisionen pro Termin und Abschluss – maximal lukrativ. Wir suchen expliz ..
Auftrag in 85221, Dachau
18.08.2023
Elektriker oder Elektrofirmen für Photovoltaikanlagen GESUCHT
Auftragswert: 10.000,00 EUR
Wir suchen ab sofort Elektriker oder Elektrofirmen welche deutschlandweit Montagen abdecken können. Am besten mit Erfahrungen im Bereich Photovoltaik. Deine Aufgaben: Elektroinstallation der ..
Auftrag in 85221, Dachau
18.08.2023
Wir bieten Monteure (AC+DC)
Hallo zusammen, wir wollten uns mal kurz vorstellen, wir als Unternehmen sind spezialisiert auf die Montage und von Photovoltaik-Anlagen (AC und DC). Unser Team von erfahrenen Monteuren und El ..
Premium-Gesuch in 85232, Bergkirchen
23.04.2024
Kabelverleger im Hochbau
MST Kabelverleger im Hochbau (onhe Anschlussarbeiten) Ich bin Industrieelektriker Betriebstechniker mit Erfahrung von 10 Jahren, auf dem Baustrom und Hausintallation. Ich bin festangestellt, Firma ..
Gesuch in 85229, Markt Indersdorf
18.03.2024
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Aufträge und neue Auftraggeber als Messebauer gesucht.
Seit 2004 bin ich als Messebauer / Monteur auf nationalen und internationalen Messen tätig, hier konnte ich vielfältigste Erfahrungen sammeln und viele Kunden mit meiner Arbeit überzeugen. Falls Si ..
Gesuch in 85238, Petershausen
17.03.2024
Terrassenüberdachung ,Wintergarten ,Beschattung
Aufbau von Wintergärten , Terrasenüberdachungen , Beschattungen . Fertige Anlagen zur Montage beim Kunden . Material Alluminium ,Holz oder Edelstahl . ..
Gesuch in 85256, Vierkirchen
13.03.2024
Ich suche Aufträge für Trockenbau, Malerarbeiten, Spachtelarbeiten und
Herzlich willkommen. Wir sind ein junges ambitioniertes Team von 25 bis 35 Jahren Wir beschäftigen uns mit der komplexen Renovierung von Wohnungen, Häusern und anderen Objekten, vor allem mit Troc ..
Gesuch in 85757, Karlsfeld
25.01.2024
Vertriebler für Verkauf von Photovoltaikanlagen
Hallo wir als EcoSunPower GmbH suchen ab sofort qualifizierte Verkäufer, welche PV-Anlagen an end Nutzer verkaufen. hierzu müssen Terminierungen, Beratungen und Verkaufsabschlüsse vor Ort beim K ..
Gesuch in 85221, Dachau
04.10.2023
DC-Montage von PV-anlagen
Hallo, wir als EcoSunPower GmbH suchen eine zuverlässige und fachlich strake Montagetruppe für die Installation von PV-Anlagen Bundesweit. Bei Interesse einfach eine Nachricht senden und wir me ..
Gesuch in 85221, Dachau
02.10.2023
Suche ein professionelles Call Center für PV Leads
Hallo, wir suchen einen Partner als Call Center, welcher uns qualifizierte Leads zur Verfügung stellen kann. Wichtig für uns ist das die Leads qualifiziert sind und die die potenziellen Kunden a ..
Gesuch in 85221, Dachau
27.09.2023
Wir biten all art von Reinigung
Wir bitenn auch inhen aus bau mit Entrümpelung und entsorgen so wie Hausmeister aribeiten und Garten arbeiten Wir freuen uns auf neu kunde und neu Auftrage ..
Gesuch in 85221, Dachau
17.09.2023
Rohbau,Hoch-& Tiefbau
Wir sind gerne auch kurzfristig für Sie da! Wir, das Salioski Bau GmbH Team, verfügen über Erfahrung im Bereich Rohbau,Umbau und Sanierung. Egal Betonsanierung, Holz und Bautenschutz ,Verputzung,WDV ..
Gesuch in 85221, Dachau
07.09.2023
Aufträge gesucht für Schutz& Sicherheit / Baustellen BW/ Reinigung
Hallo zusammen , wir die Patrol Security Service München als Meisterbetrieb und mit eigene Haus Akademie und fast 29 Jahren Erfahrungen in der Sicherheitsbranche sind wir ihr Zuverlässige Partner in ..
Gesuch in 85757, Karlsfeld
15.07.2023
Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Gartenpflege u.v.m.
Servus, kurzfristige Termin aktuell möglich. Rufen Sie uns einfach unverbindlich an. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße ToBa - Tobias Baumann ..
Gesuch in 85778, Haimhausen
06.07.2023
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5