Donndorf

6 Aufträge & Firmen

Generalunternehmen für den Raum Ost-Deutschland gesucht!
Auftragswert: 250.000,00 EUR
Wir sind auf der Suche nach einem adäquaten und zuverlässigen Bauunternehmen, das als Generalunternehmen Aufträge und Projekte übernehmen und führen kann. Wir sprechen hier gezielt Unternehmen an, ..
Auftrag in 06571, Donndorf
25.06.2021
Fliesenleger bundesweit
Ich bin ein Fliesenlegerbetrieb, Einmannbetrieb, und habe noch ab der 4.KW2016 Kapazitäten frei. In den letzten Jahres waren es besonders Badumbauten alters- und behindertengerecht, sowie komplette ..
Gesuch in 06571, Donndorf
12.01.2016
Fliesenleger
Auftragswert: VHB EUR
Ich bin ein Fliesenlegerbetrieb (Einmannbetrieb) und habe ab dem 11.01.2016 noch Kapazitäten frei. Montagetätigkeit ist kein Problem. Ich bin seit acht Jahren selbständig. Eine Freistellungsbesc ..
Auftrag in 06571, Donndorf
01.12.2015
HLS - Installation, Rohrleitungsbau, Schweißen Autogen und WIG
Bin auf eigene Rechnung Bundesweit tätig. Seit 14 Jahren im Beruf. Von der Installation im EFH bis zum Industriellen Rohrleitungsbau ist alles möglich. Schweißpässe sind im Bereich WiG, Autogen sowie ..
Gesuch in 06571, Donndorf
08.11.2014
Fliesenlegerabeiten als Subunternehmer bundesweit
Wir sind ein Fliesenlegerbetrieb mit langjähriger Berufserfahrung und suchen als Subunternehmer Aufträge bundesweit. Freie Kapazitäten sind ab 01.04.2013 vorhanden. Die Arbeiten führen wir zuver ..
Gesuch in 06571, Donndorf
20.02.2013
Übernehme Bauhelfertätigkeiten im Umkreis von Wiehe
Übernehme alle Bau & Erntehelfertätigkeiten - Hochbauhelfer - Montagehelfer - Dachdeckerhelfer - Abriss & Entkernungsarbeiten - Innenausbau - Montage Baufertigteile - Zimmermannhelfer ..
Gesuch in 06571, Donndorf
07.08.2012