Forchheim - Kr. Forchheim

5 Aufträge & Firmen

Unternehmen für Vollwärmschutz gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ein Unternehmen, welches für uns als Nachunternehmer den Vollwärmeschutz erledigen kann. Manche Häuser sind bereits gebaut, andere befinden sich noch im Rohbau. Es handelt sich hauptsäc ..
Auftrag in 91301, Forchheim
08.05.2023
Wir sind ein ALLROUND-Handwerkservice aus der Metropolregion Nürnberg
Trockenbau, Innenausbau, Türen, Bodenbelägen, Zimmer, Haustüren sowie Hausmeisterservice, Elektroinstallationen und Smarthome-Installationen. Wir bringen Leistung mit Wissen und Engagement. Übe ..
Gesuch in 91301, Forchheim
28.02.2023
Abbruch Trockenbau Fliesen und mehr
LR Bau und Service wir biten innenausbau des kompletes Haus von Abbruch bis zum boden wie zb: -Abbruch -Trochenbau -Verputzen -Böden angleich -Fliesenlägen -Dämen -Und mehr Wi ..
Gesuch in 91301, Forchheim
09.11.2022
Nachunternehmen für Rohbau gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren, es wird ein Subunternehmen für zukünftige Bauvorhaben im Bayrischen Raum gesucht. Anforderungen an das Unternehmen: -Gewerbeanmeldung mit Tätigkeit „Hochbau“ - ..
Auftrag in 91301, Forchheim
31.08.2022
Servicetechniker/Elektrotechniker
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen Unternehmen / eigenständige Techniker aus dem Bereich Hausgerätetechnik und andere elektr. Geräte im genannten PlZ Gebiet (+/- Umkreis von 50 Km), die uns als regionale Servicepartner für e ..
Auftrag in 91301, Forchheim
12.03.2020