Lauffen am Neckar

6 Aufträge & Firmen

Suche stickaufträge und nähaufträge
Wir haben Kapazitäten frei, gerne nähe ich nach Auftrag und kann diese Sachen auch besticken CTC Stickmaschine JUKI - Schnellnäher ..
Gesuch in 74348, Lauffen am Neckar
23.06.2023
Such Auftrag zum sticken und nähen
Ich suche kleine Aufträge zum sticken und nähen, besitze eine CTC Stickmaschine und eine JUKI-Industrienähmaschine. Ich fertige zeitnah und ordentlich. Gerne fertige ich selber die Stickdatei für eine ..
Gesuch in 74348, Lauffen am Neckar
18.05.2023
Suche Stickaufträge
Wir haben freie Kapazitäten mit unseren Stickmaschinen, wir besticken Handtücher, Badeponchos, Badetücher. Textilien Pferdeabschwitzdecken, Schabracke, Eigentlich fast alles was unter die Stickmas ..
Gesuch in 74348, Lauffen am Neckar
15.04.2023
Frei Stickkapazitäten
Wir haben eine neue Stickmaschine von CTC und haben noch Stickkapazitäten frei. Wir besticken Badetücher, Handtücher, Badeponchos, Boddies, Sweatshirts und Einkaufsbeutel, eine kleine Näherei haben ..
Gesuch in 74348, Lauffen am Neckar
08.02.2022
Suche Kleinaufträge für meine Näherei
Ich habe noch Kapazitäten frei, kann nähen sticken und plotten. Wir können Kissenbezüge anfertigen, Mund-Nasenschutz, wir können Handtücher, Geschirrtücher nähen. ..
Gesuch in 74348, Lauffen am Neckar
17.01.2021
Suchen Reinigungsaufträge
Wir sind ein junges engagiertes und zuverlässiges Team das Aufträge sucht und einen guten Kundenstamm aufbauen möchte. Büroreinigung, Praxisreinigung, Inventur, Hausmeisterservice sowie viele weitere ..
Gesuch in 74348, Lauffen am Neckar
21.10.2019