Lindlar

5 Aufträge & Firmen

WIG-Schweißer gesucht
Auftragswert: VHB EUR
WIG-Schweißer nur zur Festeinstellung (Lindlar, NRW) gesucht. Beginn der Tätigkeit ist umgehend möglich. Interessiert? Bitte melden Sie sich für weitere Details. ..
Auftrag in 51789, Lindlar
24.04.2024
Civil Engineering
Ich suche nun eine Einstiegsposition, die es mir ermöglicht, alle Fähigkeiten und Kenntnisse, die ich während meines Studiums erworben habe, anzuwenden. Als Student konnte ich in vielen Bereichen rund ..
Gesuch in 51789, Lindlar
19.09.2022
Monteure und Inbetriebnehmer für China
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen Verstärkung für die Montage von Spritzguss/ Spritzpressmaschinen in China inkl. Prozessbegleitung. Projektdauer ca. 4-6 Monate, ggf. auch länger. ..
Auftrag in 51789, Lindlar
25.08.2021
Trockenbauer für die Region Bad Wurzach und Lindlar gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Trockenbauer für die Region Bad Wurzach und Lindlar. Bei Trockenbauarbeiten geht es hauptsächlich um den Ausbau von ca. 35 Einfamilienhäuser. Vorau ..
Auftrag in 51789, Lindlar
04.05.2018
Trockenbauer für die Region Lindlar gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Nachunternehmer für den Bereich Trockenbau im Einfamilienhaus. Wir haben kontinuierlich Aufträge dafür zu vergeben. Bitte nur seriöse Angebote. Die Abrechnu ..
Auftrag in 51789, Lindlar
11.09.2017