Neuried - Kr. Ortenaukreis

5 Aufträge & Firmen

Ich bin Industrielle Näherin und suche Arbeit von zu Hause aus!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe jahrelange Erfahrung als Näherin und Polsterin und besitze eine eigene Werkstatt Zuhause. (Heimtextil, Bettwasche, Kopfkissen,Taschen und Rucksäcke, Selbst e ..
Gesuch in 77743, Neuried
20.02.2024
Selbst entworfener Sitzsack-Sessel in 4 Größen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe jahrelange Erfahrung als Näherin und Polsterin und besitze eine eigene Werkstatt Zuhause Meine Ausrüstung ist: Industrie 4Faden Overlockmaschine ..
Gesuch in 77743, Neuried
17.01.2024
Ich bin Industrielle Näherin und suche Arbeit von zu Hause aus!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe jahrelange Erfahrung als Näherin und Polsterin und besitze eine eigene Werkstatt Zuhause. (Heimtextil, Bettwasche, Kopfkissen,Taschen und Rucksäcke, Selbst e ..
Gesuch in 77743, Neuried
17.01.2024
Gewerbe MICH Montageservice Reparaturservice Kasim Shhadh
Name:​​​Kasim Shhadh Anschrift: ​​Heerstraße 3, 77743 Neuried​ E-Mail:​​​[email protected] Telefon:​​+49 17664221931​ Geburtsdatum:​​01.01.1993​ Der Montageservice wird von Kas ..
Gesuch in 77743, Neuried
09.01.2023
Fensterbau
Hiermit bewerben wir uns für die Abwicklung von Montageaufträgen. Wir sind eine Firma, die sich überwiegend mit Küchen, Möbel und dem Innenausbau beschäftigt. Wir haben eine kleine Schreinerei mit Si ..
Gesuch in 77743, Neuried
07.10.2013