Schulzendorf

5 Aufträge & Firmen

Suchen Auftragnehmer für Trockenbau - Bundesweit
Unternehmerverbund OBR-Gruppe sucht Subunternehmer im Bereich Trockenbau! Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen und kompetenten Subunternehmern im Bereich Trockenbau, die uns bei unseren Projek ..
Gesuch in 15732, Schulzendorf
15.02.2023
Aufträge Gebäudereinigung & Zimmerreinigung - Bundesweit
ternehmerverbund der OBR-Gruppe sucht Subunternehmer für Gebäudereinigung und Zimmerreinigung in Hotels! Wir suchen engagierte und zuverlässige Subunternehmer für die Reinigung von Gebäuden und Zim ..
Gesuch in 15732, Schulzendorf
15.02.2023
Suchen Auftragnehmer für Photovoltaik - Bundesweit
OBR-Gruppe Unternehmerverbund sucht Monteure für die Installation von Photovoltaikmodulen Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Monteuren für die Installation von Photovoltaikmodulen. Wenn Sie ein ..
Gesuch in 15732, Schulzendorf
15.02.2023
Aufträge Installation von Glasfaserleitungen - Bundesweit
Unternehmerverbund der OBR-Gruppe sucht Subunternehmer für den Bereich Tiefbau für das Verlegen/Installieren von Glasfaserkabeln! Wir suchen Subunternehmer, die uns bei der Verlegung von Glasfaserk ..
Gesuch in 15732, Schulzendorf
14.02.2023
Aufträge Montage von Fertigbauteilen und Carportbau - Bundesweit
Die OBR-Gruppe ist ein Unternehmerverbund mit langjähriger Erfahrung im Bereich Fertigbauteile und Carportbau. Um unsere Kunden noch besser bedienen zu können, suchen wir ab sofort Subunternehmer für ..
Gesuch in 15732, Schulzendorf
14.02.2023