Schwaig b. Nürnberg

5 Aufträge & Firmen

Transport& Entrümplung
Wir sind ein junge Unternehmer, wir haben freie Kapazitäten in Transport, Entrümplung, Photovoltaik sowie Beratung und Verkauf Gespräche in fließende Deutsch Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns ..
Gesuch in 90571, Schwaig b. Nürnberg
26.10.2023
Junge Unternehmer als Subunternehmer
Wir sind ein junge Unternehmer, wir haben freie Kapazitäten in Bereich Trockenbau, Fliesen, Elektro Sanierung, Garten Gestaltung mit Teich usw., Entrümplung, Malerarbeiten, Baureinigung, Bauhelfer, Ab ..
Gesuch in 90571, Schwaig b. Nürnberg
26.10.2023
Photovoltaik Monteure und Elektrohelfer
Auftragswert: VHB EUR
Für mehrere PV Projekte werden erfahrene Solarteure und Elektrohelfer gesucht. Arbeiten am Schrägdach und Flachdach. Keine Freilandanlagen! ..
Auftrag in 90571, Schwaig b. Nürnberg
07.05.2021
Entkernung und Auflösung, Privat und gewerblich
Zu unseren Tätigkeiten gehören unter anderem: *Die Entrümpelung und Entkernung vo Häusern *Renovierungsarbeiten vom Dach bis zum keller *Trockenbauarbeiten: Profile verlegen, Trennwände M ..
Gesuch in 90571, Schwaig b. Nürnberg
06.03.2021
Wir lösen jedes Problem
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein Subunternehmer. Mein Team sucht Arbeitsaufträge! Wir sind zuverlässigkeit, motivierte, kräftig und mit langjährig Erfahrung Männer! Ich habe eine Auto und ..
Gesuch in 90571, Schwaig b. Nürnberg
15.02.2019