Tann

6 Aufträge & Firmen

Lohnnäherei, Technische Textilien, Sattler, bei Fulda
Wir sind eine deutsche Lohnnäherei und suchen noch Aufträge. Unsere Produktion befindet sich im Zentrum von Deutschland und wir können Flexibel versenden. Unsere Hauptprodukte sind: - Sattlerar ..
Gesuch in 36142, Tann
02.11.2023
Lohnnäherei für Technische Textilien Sattler hat freie Kapaziotäten
Wir sind eine deutsche Lohnnäherei und suchen noch Aufträge. Unsere Produktion befindet sich im Zentrum von Deutschland und wir können Flexibel versenden. Unsere Hauptprodukte sind: - Sattlerar ..
Gesuch in 36142, Tann
20.06.2023
Wir suchen kleine Aufträge
Sehr geehrte Damen und Herren Wir sind auf der Suche nach kleinen Aufträge Wir habe eine Industrie Nähmaschine Eine overlock und sehr gute Haushalts Nähmaschine Wir würden und über Ihre Aufträ ..
Gesuch in 36142, Tann
28.01.2022
Suche kleine Aufträge
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine kleine Firma ich gerne Auftrag bekommen möchte . Ich selbst habe einen kleinen online laden ich Nähe zum Beispiel Sachen für Pferde Hunde und Alpakas . K ..
Gesuch in 36142, Tann
08.01.2022
Näherin sucht kleine Aufträge
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine kleine Firma ich gerne Auftrag bekommen möchte . Ich selbst habe einen kleinen online laden ich Nähe zum Beispiel Sachen für Pferde Hunde und Alpakas . K ..
Gesuch in 36142, Tann
03.01.2022
Rohbau 1500qm Mauer und Betonarbeiten zu vergeben (gesucht)
Auftragswert: VHB EUR
- Erstellen Sie einen Rohbau, Mauer und Beton arbeiten. - Deutschland 36142 Tann - Beginn nach Absprache von Juli, August oder September, die Baumaßnahme sollte nach 3 Monaten also spätestens Dez. a ..
Auftrag in 36142, Tann
14.06.2017