Wismar

116 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Lohnnäherei
Hallo. Ich bin Bahar, Ich lebe seit 2017 in Deutschland. Ich habe 25 Jahre in der Textilindustrie gearbeitet. Ich habe diesen Beruf als Kind erlernt. Wenn ich Schnittmuster habe, kann ich alles ..
Gesuch in 23968, Wismar
18.02.2024
Pflasterarbeit, Tiefbau, Gehweg
Unser ausländisches Unternehmen bietet hochwertige Leistungen im Bau und langjährige Erfahrung. Wir suchen nach Aufträgen in Mecklenburg-Vorpommern und sind äußerst flexibel, um Projekte vollständig z ..
Gesuch in 23966, Wismar
11.12.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
HABOS Reinigungsdienst in MV
Vertrauen Sie auf ein Familiengeführtes Unternehmen, wenn Sie Ihre Immobile oder Gewerbliche Flächen sauber halten wollen. Wir betreuen private und Gewerbliche Kunden und bieten eine breite Palette ..
Gesuch in 23966, Wismar
11.09.2023
Gesucht Busfahrer / Objektinstandhaltung
Auftragswert: VHB EUR
Gesucht wird ein Busfahrer zur Durchführung von gelegentlichen Busfahrten (kein ÖPNV). Voraussetzung ist der Führerschein Klasse D, DE. Von Vorteil wäre zusätzlich zu den Fahrten die Ausführung kle ..
Auftrag in 23970, Wismar
14.03.2023
Eisenflechter für Sohle in Wismar
Auftragswert: VHB EUR
Wir haben eine Sohle mit Pfahlgründung die eine stärke von 50 cm hat und suchen dafür professionelle Eisenflechter. Bei Auftragsinteresse, bitte melden. ..
Auftrag in 23970, Wismar
17.01.2023
Näher / in
Hallo. Ich bin Lokman. Ich bin 38 Jahre alt und habe 4 Kinder. Ich wohne in 23968 Wismar. Ich bin seit 20 Jahren Schneiderin. Diesen Beruf habe ich in der Türkei gelernt. Ich kann nicht viel Deu ..
Gesuch in 23968, Wismar
08.07.2022
Wieder Freie Kapazitäten
Wir nähen / stellen für Sie folgendes her : Taschen ; Hundegeschirr ; Bettwäsche ; Decken ; Textilien aller Art ; Etikettierung ; Und vieles mehr Auf Grund von Neueinstellungen haben wir wi ..
Gesuch in 23966, Wismar
23.05.2021
Suchen Polsterei/Schneiderei für gepolsterte Hussen
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen aktuell einen dauerhaften und zuverlässigen Partner für unsere Strandkorbhussen. Die Dimensionen sind etwa 130x200x80cm Die Husse wird in einen Strandkorb eingehangen und ist an den ..
Auftrag in 23966, Wismar
03.01.2021
Suchen Tischlerei für Massivholzkonstruktionen
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen aktuell einen dauerhaften und zuverlässigen Partner für die Bearbeitung von Massivholz Baugruppen. Es geht um Rahmenkonstruktionen für Outdoormöbel. Die Dimensionen sind etwa 80x50x10c ..
Auftrag in 23966, Wismar
03.01.2021
Lasern, biegen und schweißen von Edelstahlrohren - Metallverarbeitung
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen aktuell einen dauerhaften und zuverlässigen Partner für die Bearbeitung von Edelstahl Rohr Baugruppen. Es geht um die Herstellung von tragenden Teilen für Outdoormöbel. Die Dimensionen ..
Auftrag in 23966, Wismar
03.01.2021
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Dringend Unterkunft gesucht
Grüß sie suche dringend ne Unterkunft für 4-10 Leute ab sofort am besten Standpunkt ist Wismar 23966 Suche bis Umkreis 50km ..
Gesuch in 23966, Wismar
08.07.2020
Näherei für Taschen
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen eine Näherei für regelmäßige Aufträge zum nähen von Taschen aus verschiedenen Materialien (technische Materialien, Nylon, Naturfaser, etc). Wir legen hohen Wert auf Qualität und eine gute u ..
Auftrag in 23966, Wismar
29.02.2020
Auftrag für Montagearbeiten gesucht
Ich suche einen Auftrag von mindestens einer 40 Std.Woche, gern aber auch für einen länger andauernden Auftrag. In folgenden Bereichen habe ich Montageerfahrungen: - Sicherheits- und Gebäudeleittechn ..
Gesuch in 23966, Wismar
20.08.2019
Freie Fliesenleger
Sehr geehrte Auftraggeber, wir haben ab Montag 2 Kolonnen a 3-4 Fliesenleger frei. Wenn Sie noch Unterstützung benötigen, dann schreiben Sie uns einfach an. Wir verfügen über Firmenunterlagen und al ..
Gesuch in 23970, Wismar
26.10.2018
Vermittlung internationaler Fachkräfte
Sehr geehrte Damen und Herren Für unternehmerischen Erfolg braucht es vor allem gut ausgebildete Arbeitskräfte. In manchen Branchen und Regionen herrscht allerdings ein Mangel an Fach- und Führungs ..
Gesuch in 23970, Wismar
21.10.2018
Fliesenleger gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen gelernte zuverlässige Fliesenleger zur Festeinstellung oder auch als Subunternehmer. Unsere Bauvorhaben sind im Kölner Raum. Papiere, Werkzeug und PKW müssen vorhanden sein und die deutsc ..
Auftrag in 23966, Wismar
10.10.2018
Gastherme einbauen
Auftragswert: VHB EUR
Gastherme einbauen in Lambrecht/Pfalz Angebote bitte inklusiv Material und Gastherme. Ausführung ab sofort spätestens bis ende Oktober ..
Auftrag in 23968, Wismar
07.10.2018
Elektrofirma im Bereich Photovoltaik gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Suche eingetragene Elektrofirma die unsere Photovoltaikanlagen ans Netz bringt. Die Anlagengrössen sind von 2- 750 kWp. Es wird eine Zulassung für das Mittelspannungsnetz bei Anschluss von Trafos ben ..
Auftrag in 23966, Wismar
18.07.2018
Fliesenleger gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Für die KW 29 mitte suchen wir 4 zuverlässige Fliesenleger als Subunternehmer für mehrere Baustellen. wie z. B. Schulen, Kliniken, Mehrfamilienhäuser usw. Wir arbeiten auf Akord d.h. abgerechnet wir ..
Auftrag in 23970, Wismar
13.07.2018
Kfz - Mechatroniker/in im Bereich Nutzfahrzeugservice in NWM / Wismar
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ständig für unseren Betrieb in Schmakentin Verstärkung im Werkstattteam. Ihre Hauptaufgaben: Wartungs- und Reparaturarbeiten an Nutzfahrzeugen, Wartungs- und Instandsetzungsarbeite ..
Auftrag in 23966, Wismar
25.06.2018
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6