Zerbst/Anhalt

6 Aufträge & Firmen

Montage von elektrischen Bauteilen / Halbzeuge aus Faserverbund
Als mittelständisches Unternehmen fertigen wir Bandagen aus Kohlenstofffaser für Rotoren, Abstreif- und Führungsringe aus CFK für Hubkolben, sowie Spaltrohre aus GFK an. Auch bei der Montage von Ro ..
Gesuch in 39261, Zerbst/Anhalt
06.06.2018
Paletten, Europaletten, Einwegpaletten, CP-Paletten
Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistung als Palettenlieferant an. Unsere Produkte: Europaletten, neu und gebraucht Industriepaletten Einwegpaletten Chemiepaletten Ziegelpaletten Paletten nac ..
Gesuch in 39264, Zerbst/Anhalt
25.10.2017
Subunternehmer für Abbruch, Entkernung, Sanierung, Asbestarbeiten u.a.
Wir sind deutschlandweit rund um Abbruch, Sanierung, Entkernung und Schadstoffsanierung (Asbest, PCB, PAK, KMF, Schimmel, Kleber ect.) tätig. Als Subunternehmer stehen wir mit qualifiziertem Person ..
Gesuch in 39264, Zerbst/Anhalt
14.07.2017
Ladenbau, Messebau, Allrounder, Kapazitäten 2016
Ich 34j suche noch Auftraggeber für langfristige Zusammenarbeit. Ich bin seit 2008 im Ladenbau tätig, unter anderen auch als Allrounder. Ich verfüge über ein Gewerbeschein, Freistellung im Baugewerb ..
Gesuch in 39261, Zerbst/Anhalt
11.01.2016
Suche Aufträge im Bereich Ladenbau, Möbelmontage, Messebau, Trockenbau, Merchandising Bundesweit
Ich bin auf der Suche nach Aufträgen für 2-3 Leute in den oben genannten Bereichen ggf als Subunternehmer. Ich bin mobil, ehrlich, pflichtbewusst, zuverlässig, selbständiges Arbeiten ist kein Problem. ..
Gesuch in 39261, Zerbst/Anhalt
13.09.2015
Suche Aufträge im Bereich Ladenbau, Allroundservice, Merchandising
Ich suche neue Aufträge, in den oben genannten Bereichen, bin aber für fast alles Branchen fremdes offen. Ich besitze ein Führerschein, Gewerbeschein, und habe 1-2 Leute immer zur Hand. Habe mehrere J ..
Gesuch in 39261, Zerbst/Anhalt
11.04.2015