Industrieanlagenbau

14 Aufträge & Firmen

Industriemontagen aller Art und Gewerbebau
.. aben zur Zeit Kapazitäten frei und sind auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Fördertechnik Industrieanlagenbau und Gewerbebau. Wir freuen auf Ihre Kontaktaufnahme und wären froh uns für Ihren Auftrag Stark mac ..
Gesuch in 83527, Haag i. OB
01.06.2021
Supunternehmer gesucht für Events
.. http://mfi-industrieanlagenbau.de/ Hie können Sie sehen welche Gewrke wir machen. Eine Telefonische anfrage OK. Ansonsten auf meiner Seide bitte Kontakt anklicken, wir melden uns dann zurück. ..
Gesuch in 30449, Hannover
29.05.2020
Wir suchen Verträge: Elektroinstallation ganze DE und AT
.. tionsanlagen Unsere Erfahrungen Wir kooperieren mit dem multinationalen Unternehmen Kremsmüller Industrieanlagenbau KG. Zu unseren Klienten, für die wir gearbeitet haben, gehören z. B. E-compact GmbH, KA-Industriemo ..
Gesuch in 94036, Passau
20.04.2020
Personalangebot für Gerüstbau,Treppen,Zäeune,Geleänderbau usw.
.. ustüren und Fenster - Behälterbau - Brückenbau - Stahlbau - Hallenbau -Rohrleitungsmontagen - Industrieanlagenbau Unser Profil: - Verständnis nach ISO Zeichnungen und Stahlbau Zeichnungen - Kenntnissen im E ..
Gesuch in Tschechien
27.02.2020
Rohrleitungsbau, Heizungs-, Kühlungs-, Ventilations-, Sanitärbau und A
.. Von der gewünschten Personalgestellung über Anlagenbau und Montage im Bereich Rohrleitungsbau, Industrieanlagenbau, Fernwärme, Begleitheizung, Stahlbau, Schweißarbeiten, Metallverarbeitung, Komponentenmontage, Heizungs- ..
Gesuch in 84489, Burghausen
06.11.2018
Konstrukteur/ Zeichner für Inventor im Anlagenbau
Auftragswert: VHB EUR
.. möglich, evtl. unbegrenzt - Firmensitz zwischen Chemnitz und Leipzig - teilweise Anwesenheit vor Ort für Besprechungen erforderlich - Inventor bzw. autocad mechanical - Sachgebiet Industrieanlagenbau/ Fördertechnik ..
Auftrag in 09116, Chemnitz
23.03.2018
Ich möchte als Industrieelektriker arbeiten
.. Ich habe viel Arbeitserfahrung in Bezug auf Industrieanlagenbau, Betriebswirtschaft und Nachfrage nach neuen Projekten. Ich weiß es sehr gut auf Deutsch. Für mich bin ich verantwortlich und fleißig, und ich bin bereit f ..
Gesuch in 66763, Dillingen/Saar
17.02.2018
Schweißer und Vorrichter
Auftragswert: VHB EUR
.. ndustrien: - Petrochemie - Chemie - Kraftwerksbau - Lebensmittelindustrie - Pharmaindustrie - Industrieanlagenbau - Rohrleitungsbau Qualifikation: - Schweißverfahren (111, 135, 141, 311, Orbital, Kunststoffsc ..
Auftrag in 53129, Bonn
28.02.2017
Wir bieten Personal für Anlagen, Rohrleitungsbau, Tanksanierung und Stahlbau
.. Anlagenbau. auch bei Auslandseinsätzen mitbringen. Unsere Tätigkeitsbereiche erstrecken sich im Industrieanlagenbau vom Raffinerien, Kraftwerken, Chemiebetrieb. Pharmazie, Lebensmittel und Kläranlagen usw. Weitere ..
Gesuch in 60437, Frankfurt
23.03.2015
Anlagenbau in Sachsen
.. ter, Gasreinigungsanlagen - verschweißen von ASME und DIN Rohren und Anlagen - Industrieanlagenbau ( auch Automobilproduktion ) - in der Vergangenheit tätig für AUDI und VW - Lüftungsanlagen u ..
Gesuch in 01796, Pirna
17.05.2014
Industriemontage Weltweit
.. struktionen, Pipelinebau und Kesseltechnik tätig. Wir bieten die Gesamtabwicklung von Projekten des Industrieanlagenbaus sowie maßgeschneiderte Dienstleistungspakete bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung in den oben genan ..
Gesuch in 67547, Worms
31.01.2014
Industrieanlagenbau & Montage
.. sind ein weltweit tätiges Anlagenbauunternehmen mit Sitz in Kroatien. Wir sind auf den Gebieten Industrieanlagenbau, Montage, Personalbereitstellung, Service und Instandhaltung tätig. In unserem Mitarbeiterpool b ..
Gesuch in Kroatien
21.02.2013
Elektroinstallationen deutschlandweit
.. Wir bieten an: Elektroinstallationen aller Art Erfahrungen im Industrieanlagenbau, Schulbau, Supermarktbau, Sozialbau (Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime),Bürokomplexe, Wohn-und Geschäftshäuser. Flexibel einsetzbar ..
Gesuch in 66333, Völklingen
03.01.2013
Suchen seriöse Auftraggeber im Bereich Metallbau
.. Wir sind ein slowenisches Unternehmen,das sich im Bereich Rohr-, Kessel-und Industrieanlagenbau mit Fertigungs- , Vorrichtungs- , Montage- und Schweisserarbeiten Europaweit beschäftigt, und auf diesem Wege seriöse Auftr ..
Gesuch in 25421, Pinneberg
17.01.2012