Kabel in Gelsenkirchen

7 Aufträge & Firmen

Tief Garten und Landschaftsbau
.. N.Özcan Tief Garten und Landschaftsbau Suche Aufträge als Subunternehmer in Bereich Straßen und Tiefbau, Kabelverlegung Vodafone, Telekom, Glasfaser . 01786068868 ..
Gesuch in 45888, Gelsenkirchen
12.02.2024
Suche Aufträge in der Elektroinstallation
.. Alen Zrakic ich bin gelernter Elektrotechniker und habe mich Anfang Februar 2021 mit meiner Firma Kabelverlegung im Hochbau ohne Anschlussarbeiten selbstständig gemacht, egal ob für Alt oder Neubau verl ..
Gesuch in 45891, Gelsenkirchen
09.08.2023
Kabelverleger sucht Aufträge
.. Alen Zrakic ich bin gelernter Elektrotechniker und habe mich Anfang Februar 2021 mit meiner Firma Kabelverlegung im Hochbau ohne Anschlussarbeiten selbstständig gemacht, egal ob für Alt oder Neubau verl ..
Gesuch in 45891, Gelsenkirchen
14.04.2023
Brandschutzarbeiten
.. r Branche Brandschutz & Trockenbau Selbstständig gemacht. Zu unseren Leistungen gehören: • Kabelabschottung S90 • Mörtel und Weichschotts • Brandschutzsteine • Kabelboxen • Stahlträger Verklei ..
Gesuch in 45879, Gelsenkirchen
11.04.2023
Dozent für Kupferkabel (Fernmeldetechnik) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Ihre Aufgaben: Schulung unserer Mitarbeiter in folgende Themenbereiche: - Einmessen von Kupferkabelfehlern im Leitungsnetz der Deutschen Telekom AG - Anschluss von Häusern an das Telekommunikationsn ..
Auftrag in 45896, Gelsenkirchen
15.12.2022
Dozent für Glasfasertechnik gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Ihre Aufgaben: Schulung unserer Mitarbeiter in folgende Themenbereiche: - Einmessen von Kupferkabelfehlern im Leitungsnetz der Deutschen Telekom AG - Anschluss von Häusern an das Telekommunikationsn ..
Auftrag in 45896, Gelsenkirchen
15.12.2022
Stahlbau, Roheitung, Fertigung, Lieferungen und Montagearbeiten
.. isser 141-E141 -Schweisser MAG/MIG 135/ 136/ 138 -Stahlbau Monteure -Gerüstbauer -Elektriker -Kabelzieher -Kabelkanelle Schweisser Führungskrafte: kommen aus Deutchland Mitarbeiter: kom ..
Gesuch in 45884, Gelsenkirchen
15.03.2019