Kabel in Landkreis Rostock

5 Aufträge & Firmen

Kabelbahnmontage
.. Kabelbahnmontage und Vorarbeiten für Elektrofirmen Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen Monteure (GbR) mit langjähriger Erfahrung iKabelbahnmontage und Vorarbeiten für ..
Gesuch in 18299, Laage
30.03.2019
Subunternehmer auf der Suche nach Aufträgen
.. Kabelzug im Hochbau, Sicherheitstechnik, Elektrotechnik, u.s.w. Für den ganz Deutschland vorrangig Norddeutschland. Ich bin Einzelunternehmer und arbeite nach 13b ustg. Unbedenklichkeitsbescheinigung ..
Gesuch in 18273, Güstrow
13.01.2016
2-4 Monteure für Kabelbühnenbau in Gesamtdeutschland
Auftragswert: VHB EUR
.. onteur Deutsch sprechen und lesen können und die Papiere in Deutsch übersetzt sein) zur Montage von Kabelbühnen, Kabelpritschen. Alle Monteure benötigen ein SCC-Zertifikat. Optimal sind Schlosser mit Sch ..
Auftrag in 18273, Güstrow
04.08.2013
Schiffsbau-Elektriker
Auftragswert: VHB EUR
.. einen Einsatz im norddeutschen Raum. Nur Schiffbauelektriker mit guten Berufserfahrungen. Es werden Kabelbäume im Schiffbau verlegt, Schaltanlagen aufgeklemmt und Anlagenteile in Betrieb genommen. Die Inst ..
Auftrag in 18273, Güstrow
03.08.2013
Elektroinstallationen und Demontagen
.. lgemein). Zu unseren Aufgaben zählen: -Elektroinstallationen (Einfamilien u. Mehrfamilienhäuser) -Kabeltrassenbau -Kabelverlegungen ( Kabel ziehen) -Demontagen allgemein Mit freundlichen Grüßen ..
Gesuch in 18273, Güstrow
23.07.2011