Korrosionsschutz in Hessen

5 Aufträge & Firmen

Korrosionschutz, Bodenbeschichtung Kapazität vorhanden
.. Wir bieten folgende Dienste an: - Korrosionsschutz - Betonsanierung - Bodenbeschichtung ab sofort Kapazitäten frei. Anzahl der Mitarbeiter: 12 Langjährige Berufserfahrung und Referenzen vorhanden. Bisherige ..
Gesuch in 36341, Lauterbach (Hessen)
24.08.2018
Sandstrahlen, Wasserhöchstdruckstrahlen
.. träge in den Bereichen Sandstrahlen, Wasserhöchstdruckstrahlen und Beschichtungen . Wir arbeiten im Korrosionsschutz sowie im Bautenschutz . Gern übernehmen wir Arbeiten in den beschriebenen Bereichen bundesweit . ..
Gesuch in 63452, Hanau
23.03.2018
Suchen Korrosionsschutz arbeiten Deutschlandweit
.. Wir sind ein kompetentes und motiviertes Team, welches sich auf Dienstleistungen in den Bereich der Korrosionsschutz, Bau, Metallbau spezialisiert hat. Im Mittelpunkt bei uns stehen unsere Kunden als Mensch und Ge ..
Gesuch in 35094, Marburg
26.02.2018
Qualifiziertes Personal: Raffinerie, Schiffsbau, Schweißer, Monteure
.. elle Dienstleistungen für die Industriebereiche wie; Energie Erzeugung, Öl und Raffinerie, Schiffsbau, Korrosionsschutz und Ähnliches. Wir suchen immer wieder neue Geschaeftspartner und freuen uns auf Ihr Angebot. ..
Gesuch in 63073, Offenbach
22.04.2015
Korrosionsschutz-Sandstrahlen-Industriemaler
.. Erfahrene und zuverlässige Firma sucht nach Aufträge im Korrosionsschutz/Sandstrahlen und Industriemalerbereich. Am liebsten in NRW aber auch BW einsatzbereit. ..
Gesuch in 63454, Hanau
24.10.2011