Küchenmontage in Rheinland-Pfalz

13 Aufträge & Firmen

Küchenmontage
Auftragswert: 600,00 EUR
.. Küchenstudio sucht langfristige Unterstützung für Montage! Wir sind ein innovatives Familienunternehmen und suchen ab sofort einen selbstständigen Küchenmonteur mit Erfahrung. Hochwertige Küchen und ..
Auftrag in 66987, Herschberg
11.02.2023
Dringend Subunternehmer für Küchen gesucht Raum KL, PS,ZW
Auftragswert: 500,00 EUR
.. Hallo, wir suchen für sofort Selbstständige Küchenmonteure mit Erfahrung in der Küchenmontage. Selbstständig von Vorteil mit eigenem Werkzeug aber nicht zwingend erforderlich. Einsatzgebiet wäre Raum Kaiserslaut ..
Auftrag in 66953, Pirmasens
07.07.2019
Küchenmontage in Kreis Mainz-Bingen, Bad Kreuznach
.. Guten Tag, Ich bin ein selbständiger Küchenmonteur, ich arbeite alleine, es gibt einen kleinen Bus, passt aber nicht für Lieferung. Erfahrung als Küchenmonteur ist sechs Jahren. Ich suche Aufträge ..
Gesuch in 55583, Bad Kreuznach
21.05.2018
Schreinerarbeiten für Schreinermeister gesucht, vorzugsweise im Altbau
.. le klassischen Schreinerarbeiten, Parkett, Laminat, TreppenRenovierung, Fenster, Türen, Trockenbau, Küchenmontage, Möbel, auch Möbel-Umänderungen, kleine Gips- u. Putzarbeiten, kleine Elektroarbeiten als Vorarbeit ..
Gesuch in 67346, Speyer
18.01.2015
Ladenbauer/Schreiner mit Ladenbauerfahrung gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. nd, sowie Ausland wie Paris, Budapest, Zagreb, Bukarest usw. Ladenbaumontage wie Möbelbau, Regale, Küchenmontage, und Instandhaltung. Reine Montageleistung, Material stellt Auftraggeber. • Langfristige Auft ..
Auftrag in 55583, Bad Kreuznach
05.10.2014
Küchenmonteur gesucht langfristig und auf selbstständiger Basis
Auftragswert: VHB EUR
.. wir suchen Monteure mit Erfahrung in der Küchenmontage. Keine Endverbraucher oder Festeinbauten, nur Ausstellungsküchen. Europaweit. Wir suchen keine Aushilfe, sondern langfristig. gutes Werkzeug und Können ist ..
Auftrag in 56751, Gering
24.05.2014
Küchenmontagen im Raum Alzey
.. Lieferung und Montage von Küchen und Kleinmöbeln auf hohem Niveau. Wir suchen Montagen im Kreis Alzey sowie Mainz und Umgebung. Es können ca drei Tage die Woche Montagen angenommen werden. Unser Unter ..
Gesuch in 55120, Mainz
16.03.2014
Küchen und Möbelmontage
.. shafen und bis 100 Kilometer Umkreis. Termine nach Absprache. Ich bin seit 18 Jahren in der Branche Küchenmontage tätig und seit 6Jahre auch in der Planung und Verkauf bei bedarf erledigen wir das Aufmaß bestellen ..
Gesuch in 67071, Ludwigshafen
31.01.2014
Trockenbau-Rheinland-Pfalz
.. ertigelementen. Montage von Türen und Fenstern,Markisen und Rolladen(Rolladeninstandsetzung). Desweiteren bieten wir an: Möbelmontagen sowie Einbauküchenmontage. Bevorzugtest Einsatzgebiet.:Eifel-Mosel-Hunsrück ..
Gesuch in 56075, Koblenz
24.10.2012
Umzug, Küchen- & Möbelmontagen
.. - Privat - und Firmenumzüge, Deutschland und Europaweit - Büro und Archivumzüge - Möbel - und Küchenmontagen - Neumöbelauslieferung Kapazitäten und Termine bitte aktuell abfragen, da die Auftragslage sich tä ..
Gesuch in 55543, Bad Kreuznach
12.10.2012
Küchen & Möbelmontage in Rheinland-Pfalz
.. Biete Küchenmontage und Möbelmontage an: Wohnort Raum Rheinland Pfalz ( 67454 Hassloch ). Montiere im Umkreis von ca 100 Km. Freie Kapazitäten nach Terminabsprache. Habe 3 Mitarbeiter alle von Beruf Schreiner ..
Gesuch in 67454, Haßloch
05.09.2012
Dringend Subunternehmer für Küchen gesucht Raum Kaiserslautern bis Mannheim
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo, wir suchen für sofort einen Selbstständigen Küchenmonteur mit erfahrung in der Küchenmontage nur Selbstständig von Vorteil mit eigenem Werkzeug aber nicht zwingend erforderlich. Einsatzgebiet wäre Raum Ka ..
Auftrag in 67655, Kaiserslautern
08.08.2012
Möbelmontagen u. Küchenmontagen 200 km um Kaiserslautern
.. Hallo, wir sind auf der suche nach neuen Aufträgen im bereich Möbel und Küchenmontagen. Wir haben auch die möglichkeit der einlagerung und Auslieferung. Wenn Interesse besteht melden Sie sich einfach bei uns ..
Gesuch in 67655, Kaiserslautern
23.02.2012