Kurier in Bochum

6 Aufträge & Firmen

Unternehmen sucht fest und sonderaufträge
.. sind ein transportunternehmer mit Sitz in Bochum sucht fest und sonderaufträge . Wir haben 3 Jahre Kurierdienst Erfahrung. Und 1 Jahre Spedition Erfahrung. Jnd sehe Fuhrpark mit 10 caddy und 2 koffer m ..
Gesuch in 44793, Bochum
31.12.2021
Kurier-Lieferservice
.. Sehr geehrte Damen und Harren Wir sind ein Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in Bochum und möchten Partner sein, um unseren jeweiligen Traum weiter zu stärken. Unsere Details sind unt ..
Gesuch in 44791, Bochum
12.05.2021
Kurierfahrt Aufträge gesucht für 3,5 tonner Bus
.. guten tag ich suche kurierfahrten für die ganze NRW und Umgebung ich besitze ein 3, 5 to bus farbe weiss. Ich bin aus Bochum. ich wurde mich freuen um ein termin um weiter zu besprechen ..
Gesuch in 44866, Bochum
23.10.2019
PKW Kurierfahrer ( Kombi )
.. Nah oder fern. PKW Kurierfahrer( Kombi ) hat noch Kapazitäten frei im Ruhrpott . Standort Bochum Mitte . Diskkretion gehört zum guten Tan. Bitte nur seriöse Angebote Der Ruhrblitz ..
Gesuch in 44789, Bochum
19.02.2019
Selbstständiger Kurierfahrer 44789 Bochum hat noch Kapazitäten frei
.. Selbstständiger Kurierfahrer in 44789 Bochum hat noch Kapazitäten frei.Ich fahre in der ganzen EU mit eigenem PKW Waren aus, nach Termin Absprache. Gewerbeschein sowie Polizeiliches-Führungszeugnis sind vor ..
Gesuch in 44789, Bochum
07.11.2014
Kurierdienst in NRW
.. Hallo zusammen, führe einen Kurierdienst in Bochum mit 4 Kastenwagen (Ladegewicht jeweils 600,00 kg, es passen jeweils 2 Europaletten rein, Höhe max. 140 cm), 4 Mitarbeitern und flexiblen Auslieferung ..
Gesuch in 44787, Bochum
16.09.2013