Lackierer in Köln

16 Aufträge & Firmen

Maler und Lackierer gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Für unsere Projekte suchen wir erfahrene Maler und Lackierer aus der Baubranche. Unsere Projekte finden in ganz Deutschland statt, daher suchen wir selbstständige Fachkräfte, die mit den deutschen Arbeitss ..
Auftrag in 50667, Köln
29.04.2024
Auftrag für Maler & Lackierer gesucht
.. rke, schnell, seriös und zu einen fairen Preis. Aktuell suchen wir einen Einsatz für Maler & Lackierer Ihre Vorteile als Bauunternehmer: - kurzfristiger Beginn möglich - kalkulierbarer und fairer ..
Gesuch in 50678, Köln
24.04.2024
Werkverträge und Arbeitnehmerüberlassung
.. äften zählen Schweißer (MAG, TIG), Monteure, Bediener von Richtanlagen, Maschinenschlosser, Maler / Lackierer von Stahlkonstruktionen, Bediener von CNC-Maschinen, Gabelstaplerfahrer, Kranführer (vom Boden), Pr ..
Gesuch in 50739, Köln
31.01.2024
Maler und lackierer arbeiten
.. Ich biete Maler und lackierer arbeiten an darüber hinaus mache ich auch trockenbau arbeiten. Ebenfalls verlege ich auch laminat. ..
Gesuch in 50858, Köln
02.09.2023
Anstricharbeit/Putzteknik/Fassadenarbeit
.. Ich bin eine qualifizierte Maler und Lackierer, der in Raum Gestaltung,Außen Innen und Raumgestaltung spezialisiert bin und außerdem mit Erfahrung ..
Gesuch in 51149, Köln
20.10.2019
Wohnungsbausanierung Innenausbau
Auftragswert: VHB EUR
.. en. Wir suchen: • Innenausbauer (auch Allrounder) o Trockenbauer o Verputzer (Q3) o Maler und Lackierer o Bodenleger (Parkett, Design Belag, usw.) o Fliesenleger Arbeiten: • Wohnungsbausanierung • W ..
Auftrag in 51067, Köln
17.12.2018
Maler mit langjähriger Berufserfahrung sucht Nebenbeschäftigung- Köln
.. Ich bin gelernter Maler und Lackierer mit langjähriger Berufserfahrung ich suche kleine Maler Aufträge (Nebenbeschäftigung) auf 450 € Basis gerne Festpreis arbeite NUR privat! Malerarbeiten Spachteln klein ..
Gesuch in 51109, Köln
06.09.2018
Ausbaufirmen gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. und Frankfurt am Main Ausbaufirmen zur Sanierung von Mehrfamilienhäusern und Wohnungen: Maler und Lackierer, Fliesenleger, Laminat und PVC Verleger sowie Parkettschleifer Beginn ab sofort möglich- ganzjähri ..
Auftrag in 50999, Köln
11.04.2017
Erfahrener Maler / Hausmeister sucht Aufträge
.. Sehr geehrter Auftraggeber, seit 2002 bin ich gelernter Maler und Lackierer. Ich war außerdem tätig als Bodenläger, Hausmeister und Vorarbeiter. Versicherungsaufträge über 2 Jahre (Schimmel, Wasserschäden, ..
Gesuch in 51109, Köln
31.08.2016
Stukateuer, Maler, Lackierer, Innenputz, Außenputz
.. Ich bin ein Stukkateur, Maler und Lackierer aus Köln. Ich mache Innenputz, Außenputz, WDVS-Systeme, Scheibenputz, Wandfarbe, Fassadenfarbe. Ich arbeite überall aber wenn es weit ist, dann nach Absprache. ich b ..
Gesuch in 50767, Köln
05.05.2014
Facharbeiter, z.B. Schlosser, Elektriker, Dachdecker, Monteure
.. lierer, Rohrisolierer, Elektriker, Elektroinstallateur, Heizungsmonteur, HLS, Photovoltaik, Fahrzeuglackierer, Mechatroniker und mehr (m/w) Akademiker z. B.: Arzt, Ärztin, Programmierer, IT, Ingenieur (m/w) ..
Gesuch in 50858, Köln
21.06.2013
Stukateuer Maler und Lackierer
.. Innenputz Außenputz Scheibenputz Trockenbau Kratzputz Fassaden usw. Arbeite im Köln und umgebung bin Stukkateuer von Beruf erfahrung 30 j im Deutschland habe auch Mitarbeiter und von eine positiv ..
Gesuch in 50935, Köln
24.05.2013
Qualifiziertes Personal aus Osteuropa
.. lierer, Rohrisolierer, Elektriker, Elektroinstallateur, Heizungsmonteur, HLS, Photovoltaik, Fahrzeuglackierer, Mechatroniker und mehr (m/w) Akademiker z. B.: Arzt, Ärztin, Programmierer, IT, Ingenieur (m/w) ..
Gesuch in 51149, Köln
11.03.2013
Trokenbau, Fliesenlegerei, Maler, Lackierer, Altbau, Neubau
.. r geehrte Damen und Herren, Ich suche für Köln und Umgebung Aufträge in Richtung: Altbau, Maler/Lackierer, Fliesenlegen und Trockenbau. (Auch Einzelaufträge z.b nur malen und lackieren oder z.b. nur Trocke ..
Gesuch in 50674, Köln
20.12.2012
Aufträge im Winter Maler-und Lackiererbereich
.. Hallo suche Malerarbeiten im Winter. Auftragsorte bitte angeben. Gearbeitet wird durch 2 Malermeister. Danke. ..
Gesuch in 51107, Köln
14.09.2010
Aufträge gesucht
.. enausbau vorstellen. Unser Team besteht aus 10 Mitarbeitern aus den Bereichen Schreiner,Maler und Lackierer,Trockenbauer und Fliesenlegern. Da wir über eigene Fahrzeuge und einem gut ausgestattetem Werkzeug ..
Gesuch in 50935, Köln
08.08.2010