Messebau in Bernburg (Saale)

6 Aufträge & Firmen

Ladenmontage, Regalbau, Messebau
.. Unserer Mitarbeiter sind qualifizierte Monteure und haben gute Erfahrungen im Bereich Schwerlastregalbau, Möbelmontage und Tischlerarbeiten. Meine Firma besteht aus 4 fest eingestellten Mitarbeitern. ..
Gesuch in 06406, Bernburg (Saale)
25.08.2014
Messebauer mit fünf jähriger Messeerfahrung braucht noch Aufträge
.. Ich habe fünf jährige Erfahrung im Messebau. Konventionell und systembau. Facharbeiter als holzmechanicker und Möbel Monteur. Bei Bedarf kann ein vier mann Team geordnet werden. Ich fahre überall hin. Sie ..
Gesuch in 06406, Bernburg (Saale)
04.04.2013
Trocken-Messe-Lüftungskanalbau
.. Biete in den Bereichen Trockenbau, Lüftungskanalmontage, Messebau Arbeitskräfte als Kolonne oder Einzeln, europaweit. Erfahrung und Können sind gegeben zu fairen Preisen. Auch Kleinaufträge willkommen. Erstko ..
Gesuch in 06406, Bernburg (Saale)
05.11.2012
Qualifizierte Allrounder für Messebau, Ladenbau sucht SIE
.. Hiermit Biete ich Ihnen meine Fähigkeiten Rund ums Haus, Ladenbau, Messebau, diverse Maler Tätigkeiten, Boden Verlegung, Trockenbau uvm an. Guten Tag, ich möchte mich erst einmal Vorstellen, mein Name i ..
Gesuch in 06406, Bernburg (Saale)
21.08.2012
Selbstständige Dienstleister suchen Aufträge von Privat oder Firmen
.. Wir suchen Aufträge im Bereich Messebau und Steinbrüchen für den Bereich Abraum und Produktion,Dienstleistungen rund ums Haus im Raum Hessen. Messebau: Bühnenbau Stände aufbauen Tep ..
Gesuch in 06406, Bernburg (Saale)
02.03.2012
Auftrag suche......
.. Firma sucht neue Aufträge.Machen Möbel,Küchen,Hottelmöbel,Ladebau,Messebau,Büromöbel,Trockenbau,Hallenbau,Laminat, Parkett,Schreinerarbeiten,Fenster,Türen,Markiesen,montagen.Arbeiten in ganz Deutschland.Oder ..
Gesuch in 06406, Bernburg (Saale)
06.04.2011