Messebau in Görlitz

5 Aufträge & Firmen

Montage Trupp für Ladebau, Messebau und Möbelmontage
.. Hallo, wir sind eine kleine Firma, die sich auf Ladebau, Messebau und Möbel Montage spezialisiert hat und verfügen über 12 Mitarbeiter. Zur Firma gehört auch eine Tischlerei um Möbel nach Maß zu fertigen. ..
Gesuch in 02828, Görlitz
04.03.2020
Laden u. Schweißarbeiten Deutschlandweit
.. Branche: -Laden und Messebau -Schweißarbeiten. WIG Schweißer, mehrere Jahre Berufserfahrung mit Gültigen Pässen. Auf Wunsch wird MAG Pass erneuert. Erlernter Beruf : Anlagenmechaniker Fachrichtun ..
Gesuch in 02826, Görlitz
29.03.2017
Suche Arbeit als Bauhelfer Messebau
.. e neue Arbeit als Bauhelfer für Entkernungen Abbruch Hausdämung Erdarbeiten. Sowie bin ich tätig im Messebau und als Stagehand Deutschlandweit. Tagespauschale für Unterkunft beträgt 20 Euro sowie Stundenlohn ..
Gesuch in 02827, Görlitz
02.09.2014
Ladenbau Messebau Containermonteur allround Handwerker
.. on daher wollte ich mich kurz Vorstellen ich bin seit 6 Jahren Selbständig als Monteur im Laden und Messebau Containermonteur Europaweit unterwegs und suche immer neue Auftraggeber und neue Herausforderungen. ..
Gesuch in 02826, Görlitz
19.11.2012
Folgeaufträge gesucht
.. Termintreues und qualitativ hochwertig arbeitendes Montageteam sucht zwecks Erweiterung noch Aufträge im den Bereichen Ladenbau Regalbau Hallenbau Hochregalbau Messebau. ..
Gesuch in 02827, Görlitz
09.06.2010