Näherei in Nordrhein-Westfalen

74 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Suche Lohnnäherei
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen eine Lohnnäherei im Bereich Modetextilien, für Damen- Herren- und Kindermode. Mustervorlagen sind vorhanden. ..
Auftrag in 52445, Titz
04.12.2023
Wir suchen eine Näherei für die Produktion von Hundezubehör
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo! Wir suchen eine Näherei die uns in der Produktion unserer Hundeartikel unterstützen kann (Decken, Taschen, Reisebetten, Mäntel) Gerne mit Zuschnitt. Schneidedateien können zur Verfügung gestellt ..
Auftrag in 52391, Vettweiß
21.08.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Herstellung von Bootsplanen in Kleinserien nach Muster
Auftragswert: VHB EUR
.. acher / Persenninghersteller / Zelthersteller / LKW-Planenhersteller / Markisenhersteller oder eine Näherei, die für uns in Kleinserien (3 – 5 Stück je Typ) Bootsplanen in guter Qualität herstellen kann. Lä ..
Auftrag in 44879, Bochum
14.08.2023
Lohnnäherei für Musterkollektion & Kleinserien Damenmode
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen zur Erstellung von Kollektionen und Kleinstserien Näherei für KLEIDER , HOSEN, BLUSEN, RÖCKE - Damenmode Düsseldorf , max 5 - 10 Teile pro Modell. ..
Auftrag in 40476, Düsseldorf
01.06.2023
Lohnauftragsnäherei in Wassenberg, Niederrhein
.. Wir sind ein kleiner, flexibler Lohnauftragsauftragsbetrieb am Niederrhein, spezialisiert auf kleine bis mittelgroße Produktion. Wenn Sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihren Auftrag ..
Gesuch in 41849, Wassenberg
22.04.2024
Lohnnäherei - Kleinserien
.. Wir suchen eine Lohnnäherei in Europa für Kleinserien aus bestehender Kollektion im Bereich Clubwear. Es handelt sich hier um ein Auftragsvolumen von circa 400 Teilen im Monat. ..
Gesuch in 46242, Bottrop
06.02.2024
Kleine Näherei sucht Serienaufträge mit kleiner Stückzahl
.. ich biete meine Handwerk als Schneiderin/ Näherin an. ich habe einen Schnellnäher und eine Dreifachtransportnähmaschine für besonders dicke Stoffe( alles was unter dem Nähfüß passt) und eine Overloc ..
Gesuch in 48477, Hörstel
05.12.2023
Konfektionierung & Lohnverpackung aus Deutschland
.. Wir sind eine Näherei, Sitz in Deutschland bei Köln, mit 25 Jähriger Erfahrung. Individuelle Konfektionierung für Fertigungen und Verpackungen aller Art. Stoffe und Zubehör bitte zur Verfügung stellen. Re ..
Gesuch in 50171, Kerpen
22.11.2023
Näherei hat freie Kapazitäten
.. Näherei hat freie Kapazitäten. Wir fertigen überwiegend Damen- und Herren Oberbekleidung, Uniformen sowie Arbeitsbekleidung. Weitere Näharbeiten gerne auf Anfrage. Von Einzelteilen bis zur Serienfertigung is ..
Gesuch in 32457, Porta Westfalica
25.09.2023
Lohnnäherei sucht kleine Aufträge
.. Ich bin seit 35 Jahren selbstständig als Bekleidungsschneiderin..ich habe noch Kapazitäten für kleine stücklohnarbeiten frei und suche seriösen Auftraggeber. Industrieschnellnäher,Abschlagmaschine,b ..
Gesuch in 45549, Sprockhövel
27.07.2023
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Schneiderin, Näherin such neue Aufträge
.. Wir haben wieder Kapazitäten frei! Wir bieten Auftrags-Näharbeiten und Lohnnäherei an auch gerne Kleinserien. Gewerblich als auch private Aufträge. Schnittentwicklung, Produktentwicklung, Umsetzung erste ..
Gesuch in 45879, Gelsenkirchen
20.03.2023
Lohnnäherei - Kleinserien - Fertigung in Polen
.. Unsere Designer haben mehr als 30 Jahre Erfahrung im Design, Schnittmuster Erstellung und die Textilverarbeitung und Fertigstellung kundenspezifischer Näharbeiten und bekannter Markennamen für Damen u ..
Gesuch in 46242, Bottrop
16.02.2023
T-shirt Produktion inkl. Gradierung und Stoff Beschaffung gesucht.
.. Wir suchen nach einer Fabrik/Näherei für eine T-shirt Produktion in Europa. Stückzahl 50-150, Größen S-XL Schnitt wird gestellt - ohne Gradierung. Der Stoff (Jersey - Baumwolle / Leinen / Hanf Gemis ..
Gesuch in 50827, Köln
08.02.2023
Fertigung Mulltücher
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für ein Start-Up im Bereich Kinderaccessoires und suchen eine Lohnnäherei zur Fertigung von Mulltüchern in unterschiedlichen Größen (60x60cm, 110x110cm) sowie dreieckigen Halstüchern. Das zu ve ..
Auftrag in 50935, Köln
03.01.2023
Thermo Bekleidung
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen eine oder mehrere Lohn Nähereien in Rumänien für einige Tausend Teile pro Jahr. Das sind Jacken und Hosen in diversen Ausführungen. Die Schnitte haben wir selbst. ..
Auftrag in 57234, Wilnsdorf
16.12.2022
Industrie- und Lohnnäherei
.. Als klassische Industrie- und Lohnnäherei verarbeiten wir hochwertige Textilien in bewährter Qualität. Unterschiedlichste Materialien und Nähgarnstärken sowie eine Vielzahl komplizierter Arbeitsgänge gehör ..
Gesuch in 42899, Remscheid
15.12.2022
Eine Textilnäherei aus Osteuropa wird gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir, ein Start-Up für Babyausstattung, suchen eine Näherei in Osteuropa (Polen, Slowenien, Ungarn usw.) mit einem Full Service. -Beschaffung der Materialien -Zuschnitt -Personalisierung -Nähen -Logistik ..
Auftrag in 58097, Hagen
18.10.2022
Näharbeiten im Bereich Kleidung +Raumausstattung
.. die Teile fachgerecht zu einem Kleidungsstück verarbeiten, viele Spezialmaschinen vorhanden. Auch kleine Stückzahlen sind bei uns willkommen. Schnitterstellung ist in meiner Näherei leider nicht möglich! ..
Gesuch in 48691, Vreden
30.09.2022
Näherei für Prototyp- & Kleinserienfertigung für Verpackung
Auftragswert: VHB EUR
.. Als junges Startup Unternehmen aus Köln suchen wir einen Partner in der EU zur: 1) Prototypen Herstellung 2) Evtl. anschließender Kleinserienfertigung mit nachhaltigen Stoffen, Technische Zeichnun ..
Auftrag in 50668, Köln
27.09.2022
Zuverlässige Professionelle Näherei im Münsterland
.. Das Schnittatelier elta-nova GmbH bietet professionelle Fertigung von Musterteilen sowie Kleinproduktionen in höchster Qualität. Auch Schnitte und Gradierungen können im Dienstleistungsbereich angebo ..
Gesuch in 48432, Rheine
13.09.2022
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4