Nordafrika

7 Aufträge & Firmen

VERTRIEBSINNENDIENST
.. des kompletten Innendienstes mit Kundenbetreuung. Ich habe Erfahrung in: - Verkaufserfahrung Nordafrika, Arabische- Länder, Mittlerer Osten und Balkan. Deutschland und den westeuropäischen Markt ..
Gesuch in 67125, Dannstadt-Schauernheim
18.04.2024
Call Center
.. h gut an, sondern auch in der Schweiz, in Belgien, Luxemburg, Monaco, Kanada sowie in weiten Teilen Nordafrika, teilweise auch in Südostasien. Ihre Kunden in französischsprachigen Ländern schätzen es in jedem ..
Gesuch in Tunesien
11.12.2023
Geschäftspartner für Zusammenarbeit gesucht
.. sere Sanitärprodukte-Herstellung. Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in Ägypten als auch in den nordafrikanischen und westasiatischen Ländern. Wir haben 16 Fabriken und mehr als 20 Ausstellungen in Ägyp ..
Gesuch in 33615, Bielefeld
04.05.2022
Automatisierung/Vorrichtungbau/CNC-Lohnfertigung
.. el bis vollautomatisiert) , CNC -Lohnfertigung, Automatisierung. Langjährige Erfahrung sowohl in Nordafrika als auch in Deutschland. ( Automobil, Elektronik, Kunstofftechnik,...) Können Projekte weltweit ..
Gesuch in Tunesien
14.06.2019
Sie wollen Millionen verdienen bei nur einer kleiner Investition?
.. nsultinggruppe mit IT Abteilung, die aktuell eine App entwickelt. Diese App wird den Berufsmarkt in Nordafrika revolutionieren. Wir suchen nach einem starken Investor der Interesse hat durch eine Einlage auch k ..
Gesuch in 14199, Berlin
10.05.2019
Callcenter gesucht für GOOGLE Trusted Photographe Projekt TERMINIERUNG
Auftragswert: VHB EUR
.. inierer ab sofort. Du/Ihr solltet Profies in der Neukundenaquise sein. KEINE Tunesischen oder Nordafrikanischen CENTER!!!!!!!! Keine Türkencenter!!! Deutsch muss auf hohem Muttersprachler Niveau sei ..
Auftrag in 24145, Kiel
18.09.2018
Maschinenbauservice weltweit
.. Mechanik und SPS programmieren (S7). Weltweite Montageerfahrung mit Einsätzen bereits in den USA, Nordafrika und fast ganz Europa. Erfahrung mit Spezialprojekten wie z.B. Hegenscheidt Radssatzdrehmaschinen. ..
Gesuch in 36037, Fulda
29.05.2012