Outbound in Griechenland

8 Aufträge & Firmen

Hochleistungs-Call-Center in Griechenland sucht Auftraggeber!
.. u zu gewährleisten. Mit Sitz in Nord-Griechenland suchen wir nach erfolgversprechenden Inbound- und Outbound-Projektpartnerschaften, die auf Erfahrung, Qualität und Nachhaltigkeit setzen. Unsere Stärken: ..
Gesuch in Griechenland
17.10.2023
High performer-Call-Center auf der Suche nach neuen Projekt
.. Unternehmen zu bieten. Mit Sitz in Nord Griechenland , sind wir auf der Suche nach einer Inbound / outbound -Projektpartnerschaft, die auf Erfahrung, Qualität und Langfristigkeit setzt. Unsere Stärken: ..
Gesuch in Griechenland
26.09.2023
‼️Wir suchen INBOUND / OUTBOUND Projekte ‼️
.. Center mit Sitz in Thessaloniki mit ca.70 deutschsprachigen Agenten auf der Suche nach In- sowie Outbound Projekten. Mit freundlichen Grüßen George K. 🇬🇷🇩🇪 TEL: +306972556231 ( What’s App ) Mail ..
Gesuch in Griechenland
27.07.2023
Die callagents.eu sucht neue Projekte
.. as Wohlbefinden Griechenlands vermitteln. WIR SIND DIE STIMME IHRES UNTERNEHMENS Inbound/ Outbound Callcenter Kundendienst auf allen Kanäle Eingehende Anrufe, E-Mails oder Werbeanfragen werde ..
Gesuch in Griechenland
29.05.2023
Alles mögliche Callcenter
.. Wir sind ein junges Team in Thessaloniki, wir sind für Inbound so wie auch an Outbound Projekten interessiert. Durch unsere Jahrelange Erfahrung, führen wir sehr professionelle und kundenzufriedene Gesp ..
Gesuch in Griechenland
10.05.2023
Call Center
.. Ich bin erfahrene Call Center Agentin sowol im In und Outbound (Verkauf) als auch im Kundenservice (Bank) und bin auf der Suche nach Auftraggeber, da ich in Kürze mein eigenes Callcenter erröffne. ..
Gesuch in Griechenland
02.03.2023
Home office & Callcenter
.. ch gearbeitet, verfügen über muttersprachliche Deutschkenntnisse und haben Erfahrung im Inbound und Outbound Bereich. Wir bieten nur seriöse und professionelle Bearbeitung der Aufträge. Ich persönlich h ..
Gesuch in Griechenland
15.11.2019
Homeoffice & Aufträge
.. ch gearbeitet, verfügen über muttersprachliche Deutschkenntnisse und haben Erfahrung im Inbound und Outbound Bereich. Wir bieten nur seriöse und professionelle Bearbeitung der Aufträge. Ich persönlich hab ..
Gesuch in Griechenland
24.10.2019