Pflaster in Pforzheim

6 Aufträge & Firmen

Renovierungsarbeiten aller Art Innen sowie rund ums Haus
.. ounder ich mache alles wie z.b Fliesen verlegen Trockenbauarbeiten, Malerarbeiten, Gartenarbeiten ( Pflastersteine verlegen) Abrissarbeiten, Einbau von Türen, Regalen, Zargen Ich bin flexibel ich garantier ..
Gesuch in 75181, Pforzheim
12.04.2024
Pflasterarbeit aller Arten
.. Hallo, wir sind eine 2 Köpfige Kolonne die Aufträge im Bereich Pflaster und Kabelverlegung suchen. Zu unseren Aufgaben gehören: Baggerarbeit, Entfernung und Verlegung von Pflastersteine, Verlegung von Erdka ..
Gesuch in 75177, Pforzheim
28.02.2024
Renovierungsarbeiten aller Art Innen sowie rund ums Haus
.. ounder ich mache alles wie z.b Fliesen verlegen Trockenbauarbeiten, Malerarbeiten, Gartenarbeiten ( Pflastersteine verlegen) Abrissarbeiten, Einbau von Türen, Regalen, Zargen Ich bin flexibel ich garantier ..
Premium-Gesuch in 75181, Pforzheim
04.02.2024
Renovierungsarbeiten PLUS
.. räte für Wanddurchbrüche. Eisenflechterarbeiten. Wir bieten noch Außenarbeiten an wie zum Beispiel Pflaster arbeiten aller Arten, Holzterrassen und Grün arbeiten an. Wir haben ein Qualifiziertes Team das un ..
Gesuch in 75173, Pforzheim
15.01.2020
Pflastererkolonne aus Osteuropa
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir benötigen eine kleine Kolonne für Pflasterarbeiten, ca. 6 Mann. Die Arbeiten erstrecken sich bis ca. November 2014. Bitte nur bewerben, wenn Sie die nötigen Papiere und Werkzeuge besitzen. Die Unterkunft ..
Auftrag in 75181, Pforzheim
08.08.2014
Auftrag für Außenanlage (Garten- und Landschaftsbau) zu vergeben
Auftragswert: VHB EUR
.. lage. Die Ausführung wäre für Februar/März 2014 geplant, je nach Witterung. Auszuführen wären Pflasterarbeiten, Terrassen-Platten verlegen, Baggerarbeiten, Birco-Rinnen einbauen, Böschungen mit Muschelk ..
Auftrag in 75175, Pforzheim
09.12.2013