Photovoltaik in Fürth

6 Aufträge & Firmen

Profi Photovoltaikmontageteam sucht Aufträge Raum Bayern
.. Sehr geehrte Damen und Herren, ich biete Ihnen aus dem Raum Südostbayern ein langjährig bestehendes Montageteam an, mit Erfahrung im Bereich Flach-, Schräg- oder Blechdach aber auch in der Montage ..
Gesuch in 90762, Fürth
02.04.2015
Montageteam Photovoltaik incl. Elektrik, Industriemontage gesucht
.. Wir suchen nach neuen Herausforderungen in Bereich Photovoltaikmontagen und Indusriemontagen! Profitieren Sie von unserer langjähringen Erfahrung! Auch Plannungsarbeiten und Materallieferungen möglich! Übernehmen ..
Gesuch in 90766, Fürth
14.06.2014
Hilfsarbeiten
.. Ich bin seit 4 jahren subunternehmer montiere photovoltaik anlagen, helfe beim dachdecken und trckenbau .gerne kommen wir als kleines team von 3mann, auch wäre schön wenn die arbeiten in bayern sind. pünktlichke ..
Gesuch in 90763, Fürth
03.02.2014
Mähen von 3 ha (30.000m²) Photovoltaik Freifläche
Auftragswert: VHB EUR
.. Vergeben 3 ha (30.000 m²) Mäharbeiten bei Meissen mit Balkenmäher und Motorsense. Grashöhe ca. 50 cm. Gemähtes Gras soll einfach liegen bleiben. Der Auftrag sollte in den nächsten 14 Tagen erledigt se ..
Auftrag in 90763, Fürth
05.06.2013
Selbständiger sucht Arbeit in Bayern
.. ternehmen tätig. In meiner Selbständigkeit ( seit 2007 ) sammelte ich auch noch Erfahrungen in der Photovoltaik , Industriemontagen , Demontagen , Fassadenbau , Metallbau , Stahlbau usw. Zudem bin ich sehr zu ..
Gesuch in 90766, Fürth
19.07.2012
Vorarbeiter u. Bauhelfer
Auftragswert: VHB EUR
.. erung / Dachsanierung arbeitet sowie eine Neueindeckung mit Blech o.a. Materialien vornimmt, sodass Photovoltaikanlagen darauf installiert werden können. Kenntnisse bei Asbestdachsanierungen wären wünschenswer ..
Auftrag in 90766, Fürth
13.10.2011