Photovoltaik in Italien

7 Aufträge & Firmen

Photovoltaik Freiflächenanlagen Aufbau/Montage AC + DC
.. Wir installieren Freilandanlagen zwischen 3 und 100 MW innerhalb der EU. Wir haben im Jahr 20022 mehr als 150 MW installiert und bieten eine schnelle, zuverlässige und professionelle Auftragsabwic ..
Gesuch in Italien
01.07.2023
3 Elektriker für Photovoltaik
Auftragswert: VHB EUR
.. Guten Morgen, für unsere Baustellen in Italien wir Brauchen 3 Elektriker für unseren Anlagen. Sind Häusern von 4 bis 6 KW mit Wechselspeichern und Batterie. Material wird von uns gestellt. Dauert: ..
Auftrag in Italien
19.10.2022
2 ELEKTRIKER für Photovoltaikanlagen
Auftragswert: VHB EUR
.. Guten Morgen, Wir brauchen für unseren Baustellen in Italien PV Monteur für komplette Installation. Die Baustellen sind in Nord italien sind alle Privat Häusern und Gewerbe halle. Wir können he ..
Auftrag in Italien
13.08.2022
2 ELEKTRIKER für Photovoltaik anlagen
Auftragswert: VHB EUR
.. Guten Abend, für unsere Baustellen in Italien wir suchen 2 Monteur für DC und Module Montage bis ende Juni, es gibt eine Baustelle jede tag, die anlage sind von 8 bis 9 kw alle sind Privat häusern. ..
Auftrag in Italien
17.04.2022
Elektriker Für Photovoltaik Anlagen Italien
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo Zusammen, wir suchen Elektriker für Photovoltaik anlagen in Italien, diese Anlagen werden ins Privathäusern gebaut. Es sind ca 20 anlagen mit 7-15 kw/p mit batterie. Besser das der Vorarbeiter ein bische ..
Auftrag in Italien
30.07.2021
Facharbeiter aus Slowenien und Italien
.. ute sehr gut und zügig arbeiten. Die verstehen das Handwerk aus dem FF heraus.Ebenso in der Montage Photovoltaikanlagen von A-Z.Wie beiz. B. Fa. Norma und verschiedensten Wohnhäusern. Elektroinstallateure auch di ..
Gesuch in Italien
18.04.2013
Photovoltaik Monteur/ Vorarbeiter sucht seriöses Unternehmen
.. Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 jährige Erfahrungen im Bereich der Photovoltaikmontage. Zurzeit als Vorarbeiter beschäftigt. Bestenfalls wäre eine Stelle, bei der ich monatelang im Ausland beschäftigt bin (Montageau ..
Gesuch in Italien
20.08.2012