Pizzabäcker

5 Aufträge & Firmen

Personal für Restaurants gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. aurants in Waldmünchen und Nürnberg , Servicekräfte, Koch - Beikoch, Thekenkräfte, Küchenpersonal, Pizzabäcker Service und Koch bitte mit guten Deutschkenntnissen, Abrechnung nach Stunden, Anmeldung in Deutsch ..
Auftrag in 93464, Tiefenbach
20.06.2022
GESUCHT: Köche, Kellner, Pizzbäcker, Verkäufer in Österreich
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Köche, Pizzabäcker, Verkäufer, Kellner für die Gastronomie im Hotel in AT. Voraussetzung: -Deutschsprachig (Wort und Schrift) ..
Auftrag in Österreich
12.02.2021
Pizzabäcker (m/w) Winterberg
Auftragswert: VHB EUR
.. nen und knusprig-delikaten Pizzen und verstärken Sie dadurch unser Team. • Berufserfahrung als Pizzabäcker oder gleichwertig • saubere und gewissenhafte Arbeitsweise • Leidenschaft und Liebe zum Detail • ..
Auftrag in 45307, Essen
26.10.2018
Hausmeister und Reinigung sowie Pizzabäcker und Catering
.. hland. Ich habe mich Februar 2013 Selbstständig gemacht. In Italien habe ich den Beruf als Koch und Pizzabäcker erlernt und auch in diesem gearbeitet, desweiteren habe ich als Reinigungskraft, Bauhelfer und Haus ..
Gesuch in Italien
26.08.2013
Biete Personal aus Rumänien
.. •Servicemitarbeiter (m/w) •Maschinenbediener (m/w) •Helfer (m/w) •Pizzabäcker (m/w) •Schweißer •Landwirtschaftshe ..
Gesuch in Rumänien
16.11.2012