Produktion in Hanau

6 Aufträge & Firmen

Gesucht werden Aufträge auf Stundenlohn oder m2 Preise.
.. ner, Steinmetz, Maurer, Einschaler, Eisenflechter etc. ODER IN DER INDUSTRIE: Qualitätssicherung, Produktionshelfer , IT Programmierer (Roboter /Takt Bänder etc.) Schweißer (WIG /MAG / E / Stahl / Edelstahl / ..
Gesuch in 63450, Hanau
19.05.2023
Textildruck / Merchandising / Stickerei
.. et und alles von Anfang an gelernt, alle Prozesse und Verfahren, bis ich mich weiterentwickelte und Produktionsleiter wurde. Ich wusste immer, dass ich eines Tages mein eigenes Unternehmen gründen würde. Das ..
Gesuch in 63452, Hanau
10.01.2023
Textildruck / Merchandising / Stickerei
.. et und alles von Anfang an gelernt, alle Prozesse und Verfahren, bis ich mich weiterentwickelte und Produktionsleiter wurde. Ich wusste immer, dass ich eines Tages mein eigenes Unternehmen gründen würde. Das ..
Gesuch in 63452, Hanau
10.01.2023
50 Lagerhelfer mit etwas Deutsch- oder Englischkenntissen gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Deutscher und grosser Arbeitgeber sucht 50 Lager- und Produktionshelfer. Gerne auch EU-Arbeiter!! Deutsch- oder Englischkenntnisse ( A1 ) sind aber leider zwingend notwendig! ( wird getestet ) Einsatzort: ..
Auftrag in 63454, Hanau
16.08.2018
Auftragsvermittler, Montageservicefirmen oder Produktion
.. eehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach Auftragsvermittlern, Montageservicefirmen oder Produktionsfirmen mit denen wir langfristig zusammenarbeiten können. S Wir haben das genau passende Personal f ..
Gesuch in 63452, Hanau
08.05.2018
Freiberufler für Vertrieb mit leistungsbezogenem dauerhaften Einkommen
Auftragswert: VHB EUR
.. reuung von gewerblichen Kunden mit eigenem Fuhrpark zB. Handwerksunternehmen, Handelsunternehmen, Produktionsunternehmen usw. im Bereich der Fahrzeuge als Rundumbetreuung ) Freiberufler und Vertriebler, die u ..
Auftrag in 63454, Hanau
27.12.2015