Produktion in Nordrhein-Westfalen

245 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Stahlbetonbauer für die Produktion von Betonfertigteilen
Auftragswert: 300.000,00 EUR
.. Wir suchen Subunternehmer für die Produktion von Betonfertigteilen. Bitte nur Fachkräfte die die Arbeiten auch schon mal im Betonfertigteilwerk ausgeführt haben. ..
Auftrag in 41199, Mönchengladbach
31.08.2023
Wir suchen eine Näherei für die Produktion von Hundezubehör
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo! Wir suchen eine Näherei die uns in der Produktion unserer Hundeartikel unterstützen kann (Decken, Taschen, Reisebetten, Mäntel) Gerne mit Zuschnitt. Schneidedateien können zur Verfügung gestellt we ..
Auftrag in 52391, Vettweiß
21.08.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Rohbau
.. wie Sichtmauerwerk - Bewehrungsarbeiten - Sanierungsarbeiten Referenzen: - DIBAG (Bürog. und Produktionshalle) in Olpe - Auftragsvolumen 420.000,00€ - MFH in Castrop-Rauxel ..
Gesuch in 46045, Oberhausen
28.04.2024
Lohnauftragsnäherei in Wassenberg, Niederrhein
.. ner, flexibler Lohnauftragsauftragsbetrieb am Niederrhein, spezialisiert auf kleine bis mittelgroße Produktion. Wenn Sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihren Auftrag sicher, freuen wir uns auf ..
Gesuch in 41849, Wassenberg
22.04.2024
Professionelle Installation von Photovoltaikanlagen (DC) - Sparen Sie
.. ezialisten gewährleistet eine perfekte Durchführung jeder Installation und eine effiziente Energieproduktion. ✅ Zuverlässigkeit: Unser Unternehmen hat das Vertrauen der Kunden durch Zuverlässigkeit, Pünktl ..
Gesuch in 51381, Leverkusen
19.04.2024
Fachkräfte - Industrie - ganz DE - Mechaniker
.. schließlich Schlosserarbeiten. Arbeiten in der Industrie (Montage / Demontage) von Fördersystemen, Produktionslinien, Maschinen, Kabelwegen etz. Wir führen auch die Installation von elektrischen Geräten durch ..
Gesuch in 44135, Dortmund
22.03.2024
Qualifizierte Arbeitskräfte aus Litauen zur Verfügung!
.. eitet und in verschiedenen Bereichen Arbeitskräfte anbietet. Wir bieten Leiharbeiter für Industrie, Produktion, Handwerk & vieles mehr - vom Fachleute zum Helfer. Wir sind von Bundesagentur für Arbeit geprü ..
Gesuch in 50674, Köln
20.03.2024
Container produktion werk, montage
.. g, ich suche einen Partner, der viel Arbeit im Bereich Containermontagen, Modulkonstruktionen, Modulproduktion hat. Wir sind eine Gruppe von 15-20 Monteuren mit Erfahrung in Montagearbeiten an Containerbaugrupp ..
Gesuch in 44135, Dortmund
14.02.2024
Werkverträge und Arbeitnehmerüberlassung
.. re Markterfahrung und zählen damit zu den erfahrensten Anbietern auf dem Markt. Unsere Expertise im Produktionsoutsourcing ermöglicht es uns, mittel- bis großvolumige Projekte erfolgreich durchzuführen. Unsere ..
Gesuch in 47055, Duisburg
31.01.2024
Werkverträge und Arbeitnehmerüberlassung
.. re Markterfahrung und zählen damit zu den erfahrensten Anbietern auf dem Markt. Unsere Expertise im Produktionsoutsourcing ermöglicht es uns, mittel- bis großvolumige Projekte erfolgreich durchzuführen. Unsere ..
Gesuch in 50739, Köln
31.01.2024
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Produktion und Montage aus einer Hand!
.. Produktion und Montage aus einer Hand! Die Lieferzeit beträgt 4-5 Wochen. Wir haben noch freie Kapazitäten und freuen uns über Ihre Nachricht. ..
Gesuch in 47803, Krefeld
28.01.2024
BISMONT: Produktionsunternehmen mit Zertifikaten für hochw. Schweißen
.. BISMONT: Produktionsunternehmen mit Zertifikaten für hochw. Schweißen Unser Unternehmen verfügt über eine moderne Produktionshalle, in der wir Schweißprodukte höchster Qualität herstellen können. Mit umfangrei ..
Gesuch in 50933, Köln
24.01.2024
Aufträge für Gebäudereinigungsfirma gesucht
.. Glasreinigung - Grundreinigung - Treppenhausreinigung - Unterhaltsreinigung - Büroreinigung - Produktionsflächen -Gewerbe und Handelsflächen Wir reinigen auch am Wochenenden und Abends nach Vereinbarung ..
Gesuch in 40882, Ratingen
19.01.2024
Auftragspartner in TSL-Branche gesucht
.. hängt weitgehend von der geschickten Anpassung von Änderungen im Geschäftsansatz zur Verwaltung der Produktions-, Vertriebs- und Lieferphasen sowie von der Implementierung von Lösungen zur Optimierung und Autom ..
Gesuch in 32108, Bad Salzuflen
13.12.2023
TRN Textile Production & Trading & Consulting LTD.
.. istige Geschäftspartnerschaften aufzubauen. Unsere Vision ist es, dass Kunden sich während jeder Produktionsphase wohl und sicher fühlen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Umsetzung unserer Vision als Mi ..
Gesuch in 50769, Köln
11.12.2023
Industrie Roboter Automatisierungstechnik KUKA ABB FANUC YASKAWA
.. how können wir komplexe und anspruchsvolle Anwendungen programmieren, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsprozesse optimiert werden. Wir verwenden die neueste Technologie und fortschrittliche Programmiersp ..
Gesuch in 42697, Solingen
03.12.2023
3D Druck eprinTA
.. Übersicht über unsere Dienstleistungen: Prototyping und Rapid-Prototyping-Services Produktion von maßgeschneiderten Teilen und Produkten Beratung zu Materialauswahl und Drucktechnologien Technologie und A ..
Gesuch in 32120, Hiddenhausen
01.12.2023
Aufträge gesucht für Sicherheitsdienst
.. ttlung, Beobachtung und Überwachung von Personen, Fahrzeugen und Arbeitsstätten wie Lager, Versand, Produktion. Durch Integration in das Betriebsgeschehen sorgen geeignete Sicherheitsspezialisten für die Beweis ..
Gesuch in 40210, Düsseldorf
29.11.2023
Co-Packing, Montageservice, Konfektionierung
.. e und Konfektionierungsdienstleistungen haben wir noch freie Kapazitäten. In unserer Troisdorfer Produktionshalle erledigen wir das gesamte Spektrum des Konfektionierens, Verpacken, Etikettieren und Komple ..
Gesuch in 53842, Troisdorf
23.11.2023
Konfektionierung & Lohnverpackung aus Deutschland
.. elle Konfektionierung für Fertigungen und Verpackungen aller Art. Stoffe und Zubehör bitte zur Verfügung stellen. Reine Nähproduktion, Bearbeitung u. bei Wunsch Verpackung Wir freuen uns auf Ihre Nachricht ..
Gesuch in 50171, Kerpen
22.11.2023
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13