Putz in Dänemark

5 Aufträge & Firmen

700 qm Netzputz
Auftragswert: 18.200,00 EUR
.. Hallo, ich habe 700 qm Nettoputz Material Baumit Gehäusecontalines, sind auf dem Platz Zahlung jede Woche Ich möchte Kontakt zu Selbstständigen aufnehmen Handwerker Der Preis pro Quadratmeter betr ..
Auftrag in Dänemark
13.08.2023
2 Fassaden Isolierer für Dänemark
Auftragswert: VHB EUR
.. Fassadenisolierung mit Rockwool dämmplatten (0, 25-300mm) Eckkanten und Tropfkanten Profile, Unterputz in Gewebe und Glatt oder Struktur End Putz. Einsatzort ist in Aarhus. Material wird gestellt. Be ..
Auftrag in Dänemark
08.10.2014
Subunternehmer für Montage von 8000 m² Fassade in Dänemark gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. nehmer für den Fassadenbau in Dänemark. Es sollen 8000 Quadratmeter Fassade inklusiv Dämmung und Putz verbaut werden. Auftragsbeginn nach Vereinbarung. Es werden pro Quadratmeter 40 € bezahlt. D ..
Auftrag in Dänemark
14.09.2014
Fassadenbau (Wärmedämmumg, Unterputz, Strukturputz) für Dänemark
Auftragswert: VHB EUR
.. melden, keine Amateure! Gedämmt wird hauptsächlich mit Rockwool Dämmstoffen, Eckkantenprofile, Unterputz in Gewebe und Struckturputz von Sto. Ihr müsst teamfähig sein und wissen was arbeiten heißt! Arb ..
Auftrag in Dänemark
23.04.2014
Ein-Mann-Malerbetrieb sucht Aufträge auch als Subunternehmer In Deutschland,Holland und Dänemark
.. von Malerarbeiten mit dem Schwerpunkt: Malerarbeiten aller Art, Dekorative Wandgestaltung, Streichputz, Modelierputz, Lasurtechniken, Dekorputz, Anstricharbeiten mit Naturfarben ,Tapezierarbeiten. ..
Gesuch in Dänemark
26.12.2011