Reinigung in Bad Kreuznach

6 Aufträge & Firmen

Hausmeisterservice, Bodenleger, Demontage, Montage, Regips. REINIGUNGS
.. Hallo, Ich suche Aufträge für meinem Firma. -Bodenleger - Rigibs -Hausmeisterservice -Parkettboden -REINIGUNG Und noch. ..
Gesuch in 55543, Bad Kreuznach
29.05.2023
Allgemeine Gebäudereinigung
.. Wir suchen Subaufträge in der Reinigung in Rheinland-Pfalz Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein Unternehmen in Bad Kreuznach auf der suche nach Aufträge als Subunternehmen in Rheinland-Pfalz. M ..
Gesuch in 55545, Bad Kreuznach
16.04.2023
Glasreinigung und Gebäudereinigung, Gartenarbeit aller Art
.. erledigen ihre Arbeiten preiswert. Meine Arbeiten sind : Hausmeisterservice, Gartenarbeiten, Glasreinigung, Parkplatzreinigung, Partyaufräumservice, Privater Autowaschservice, Hundeservice ( sparzieren ge ..
Gesuch in 55583, Bad Kreuznach
20.05.2016
Industrie-Dienstleister
.. Oberflächen-und Reinigungstechnik -Trockeneisstrahlen -Sandstrahlen -Manuelle Reinigung jeglicher Art -Fräsen -Schleifen -Instandsetzungsarbeiten Rhein-Main-Region Rhein-Necker-Region sowie ang ..
Gesuch in 55543, Bad Kreuznach
16.09.2015
Subunternehmer für Glasreinigung gesucht Raum Mi-Lüb + mehr
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen einen Subunternehmer der uns bei der Glasreinigung unterstützt. Weitere Infos unter 05731-2545840 und 0179-4842159. ..
Auftrag in 55583, Bad Kreuznach
15.08.2011
fensterreinigng und hausmeisterdient mannebach mike jacky
.. suche aufträge in bad kreuznach meine handynummer ist 015223871084 fensterreinigung(hausfrauenart) und hausmeisterdienst mannebach mike jackywürde mich freuen wenn ich aufträge bekomme. preiswert ..
Gesuch in 55545, Bad Kreuznach
25.07.2011