Reinigung in Wilhelmshaven

6 Aufträge & Firmen

Entrümpelung mit Wertanrechnung & Reinigung & Haushaltsauflösung
.. splatten, Fliesen, Holzverkleidungen, Einbauküchen, Regale etc. • Entfernen von Tapeten • Gründliche Reinigung (Bauendreinigung) • Transport von Hausrat (Wenn Sie etwas behalten wollen) • Schlüsselübergabe ..
Gesuch in 26382, Wilhelmshaven
04.08.2023
Gebäude,- Haushalts,- Montagewohnung-/Ferienhaus,- TreppenhausReinigun
.. Über diesen Weg suche ich erste Aufträge in der Reinigung. Seit dem 10.10.2022 habe ich meine Gewerbeanmeldung. Gerne übernehme ich die Reinigung in den im Betreff genannten Einrichtungen. Ich arbeite gerne ..
Gesuch in 26382, Wilhelmshaven
16.11.2022
Industrielackierer
.. ung mit airless spritzen, sandstrahlen, spachteln, streichen, thermisches spritzverfahren, hochdruckreinigung. Wir sind momentan in Niedersachsen tätig. Lingen, Wilhelmshaven, emlichheim. Gelegentlich auch ..
Gesuch in 26384, Wilhelmshaven
23.09.2014
Entkernung und Auflösung von Wohnung und Haus
.. fachgerechtes Entsorgen Entkernungen aller Art Altmetallentsorgung Baustellenendreinigung Handabbruch Kleinere Abbrucharbeiten im Gartenbereich und auf Freiflächen: Gartenhäu ..
Gesuch in 26386, Wilhelmshaven
14.06.2013
Lüftungskanalreinigung in NRW, Niedersachsen, Hessen
.. disches Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch und Flexibilität suchen wir Aufträge im Bereich der Reinigung von Lüftungskanälen gemäß VDI 6022. Wir führen auch Kamerainspektionen (mit Videoaufzeichnung) von ..
Gesuch in 26388, Wilhelmshaven
20.06.2011
Suchen noch Aufträge in der Glas.- u. Gebäudereinigung
.. Wir sind ein junges Familienunternehmen aus dem Bereich der Allgemeinen Gebäudereinigung. Zu unseren Tätigkeiten gehört die Glasreinigung sowie die Unterhaltsreinigung für Privathaushalte und gewerbliche Ob ..
Gesuch in 26382, Wilhelmshaven
19.01.2010