Sanierung in Bitterfeld

6 Aufträge & Firmen

Suchen Arbeit
.. n. Wir sind in den Gewerken, Pflasterarbeiten, Trockenbau, Fasadengestalltungen, Fliesenverlegung, Sanierung von wohnungen, usw taetig. Wir bevorzugen Private Auftraggeber, aber natuerlich sind wir auch ber ..
Gesuch in 06766, Bitterfeld
11.10.2018
Verfugen Fugensanierung Klinkerfassaden
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Wir für Sie FUGBETRIEB Aus MV. führen -Verfugenarbeiten -Fugensanierung klinkerfassaden -Fassadenreinigung -Imprägnieren Kostenlose Beratungen und Kostenvoranschlag vo ..
Gesuch in 06803, Bitterfeld
28.02.2017
Trockenbau, Malerarbeiten, Abbruch, Sanierung, Schreinerarbeiten auf Stunden
.. alerarbeiten Trockenbau Abrucharbeiten Demontagearbeiten, Möbel, Ladeneinrichtungen, Industrie. Sanierungen von Denkmalgeschützten Häusern. Schreinermontagen, Parkett, Laminat, usw Arbeiten nur auf Stu ..
Gesuch in 06808, Bitterfeld
21.10.2014
Trockenbau, Tischlerarbeiten, in Sachsen-Anhalt
.. sjubiläum, als gelernter Bau- und Möbelschreiner mit langjähriger Erfahrung habe ich mich auf Altbausanierung spezialisiert im Innenbereich. Ich führe in dieser Hinsicht fast alle Tätigkeiten durch, die bei ei ..
Gesuch in 06803, Bitterfeld
22.09.2014
Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, Sanierung usw. bundesweit
.. s Unternehmen mit einem Firmensitz in Deutschland. Wir bieten Leistungen in den Bereichen Abbruch, Sanierung, Hochbau, Trockenbau, Malerarbeiten usw an. Unser Team umfasst derzeit 10 Mitarbeiter. ..
Gesuch in 06808, Bitterfeld
02.10.2012
Einzelkämpfer sucht Aufträge, auch als Subunternehmer,
.. habe Erfahrung im Hochbau, Tiefbau, Beton-und Einschalarbeiten,Fliesen, Pflastern, Altbausanierung u.a. Bin stets pünktlich, zuverlässig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und damit keine Angst vor neuen H ..
Gesuch in 06766, Bitterfeld
21.01.2012