Schreiner in Pforzheim

5 Aufträge & Firmen

Fenster und Türen
.. Guten Tag, erfahrener Schreiner und Trockenbauer hat noch Kapazitäten frei für Ihr Bauvorhaben. Ich bieten Ihnen Schreiner ,Trockenbau und Malerarbeiten, fliesen verlegen, Dachgeschossausbauten in bester Qu ..
Gesuch in 75177, Pforzheim
26.04.2023
Schreiner / Tischler: Bayern und Baden-Württemberg
.. oder modern - die Leistungen von uns sind vielfältig wie unsere Kunden. Mit der Erfahrung aus 4 Schreiner-Generationen und einer Vielfalt fertiggestellter Projekte biete ich u. a. folgende Leistungen an: ..
Gesuch in 75172, Pforzheim
25.09.2016
Schreiner / Tischler für Möbelbauarbeiten
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Damen und Herren, suche einen erfahrenen Schreiner/Tischler oder Zimmermann im Bereich Möbelbau um Schränke und Tische vor Ort im Raum Pforzheim herzustellen. Es sind 10 Personentage vorgesehe ..
Auftrag in 75179, Pforzheim
27.12.2014
Schreiner/Monteuer aus Pforzheim
.. Ein-Mann-Unternehmen hat freie Kapazität zur Verfügung. Ich bin gelernter Schreiner mit 13 jähriger Berufserfahrung. Dienstleistung: -Objektmontage -Planung und Ausführung -Altbausanierung -Monta ..
Gesuch in 75175, Pforzheim
13.03.2012
Selbständiger Monteur in Pforzheim und Umgebung
.. Ein-Mann-Unternehmen hat freie Kapazität zur Verfügung. Ich bin gelernter Schreiner mit 13 jähriger Berufserfahrung. Dienstleistung: -Objektmontage -Planung und Ausführung -Altbausanierung -Monta ..
Gesuch in 75181, Pforzheim
14.09.2011