Solar in Türkei

6 Aufträge & Firmen

Top Solar und Photovoltaik Termine
.. Wir sind ein Deutschsprachiges Callcenter aus Antalya und vereinbaren kundentermine für Photovoltaik Eigenverbrauch. Bei Interesse würden wir sie gerne kennenlernen und für ein Angebot erstellen. ..
Gesuch in Türkei
05.07.2022
Handelsvertreter/Vertriebspartner für Solartextilien
Auftragswert: 10,00 EUR
.. Auf der Suche nach einer Gruppe für Solartextilien dauerhaft Handelsvertreter/Vertriebspartner, die ein umsatzabhängiges Gehalt und eine Provision erhalten, wenn sie für unsere Unternehmen aus den Bereiche ..
Auftrag in Türkei
01.03.2022
Callcenter sucht seriösen Projektgeber
.. ocken können suchen einen Seriösen Projektgeber. Haben erfanrung im Vertrieb von Abo Lotto Pkv-Gkv-Leads Solar Terminierung. Bitte nur seriöse Projektgeber. Unter00905355127442 Oder [email protected] ..
Gesuch in Türkei
17.11.2020
Home Office Agenten
Auftragswert: 50.000,00 EUR
.. nten. Vergütet wird pro Auftrag QC OK 100% Storno Frei 40 €. Weiterhin suchen wir auch Agenten für Solarterminierung QC OK 30 €. Wöchentliche Auszahlung bei beiden Projekten. Bei Intresse einfach Ansc ..
Auftrag in Türkei
27.06.2020
Photovoltaik Anlagen in der Türkei
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für die Erstellung von mehreren Solar Parks in der Türkei erfahrene Montagefirmen. (Bitte nur Firmen die ihr Fach verstehen, keine habe ich schon mal gesehen und kann es mal versuchen) Ers ..
Auftrag in Türkei
04.06.2016
Montage von Photovoltaik-Freilandanlagen europaweit
.. Wir bieten Ihnen qualitative und fristgerechte Dienstleistungen in den Bereichen: - Montage von Solarmodulen und –gestellen (alle Marken) - Rammarbeiten - Aufbau der Zaunanlagen - Wachdienste von Ob ..
Gesuch in Türkei
09.04.2015