Sondermaschinenbau in Sachsen-Anhalt

5 Aufträge & Firmen

Sondermaschinenbau, Automatisierungstechnik, Robotik/SPS
.. 15 in den Bereichen der Automation und Robotertechnik, Automatisierungs-technik sowie Neumontage im Sondermaschinenbau, elektronisch als auch mechanisch tätig, aber auch die Verlagerung von Sondermaschinen und Produkti ..
Gesuch in 39104, Magdeburg
16.09.2019
Deutschsprachige Mitarbeiter für den Industriesektor gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Magdeburg, sucht neue Mitarbeiter auf Stundenbasis oder Vollzeitanstellung. Unser Metier ist der Sondermaschinenbau / Automatisierungstechnik / Robotik. Wir suchen neue Partner und Mitarbeiter mit folgenden Quali ..
Auftrag in 39120, Magdeburg
19.11.2018
Maschinenbaumechaniker mit Schweißkenntnisen deutschlandweit
.. ißerfahrung im Stahl/VA/Aluminium Wig- und Mag-Schweißen sehe ich auf eine mehrjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau zurück. Zur Verfügung stehe ich Freitag- Sonntag von Januar bis Dezember, kurz Einsätze bis 3 Woc ..
Gesuch in 06217, Merseburg
02.01.2018
(Industrie-) Elektriker und Industriemechaniker für Baugruppenmontage
Auftragswert: VHB EUR
.. tundenhonorar: 24,00 € All-In. Beginn: Mitte November, für mehrere Monate. -Baugruppenmontage im Sondermaschinenbau -eventuelle Anpassungsarbeiten an Anlagen und Komponenten -Zeichnung-sicheres, selbstständiges a ..
Auftrag in 06749, Bitterfeld
27.10.2015
Industrie. - Schlosser / Schweißer gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. - arbeiten nach Zeichnung und Plänen - allgemeine Betriebsschlosserarbeiten im Industriebereich (Sondermaschinenbau) - Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Maschinen- und Anlagenteilen - Montage- und Demontag ..
Auftrag in 06406, Bernburg (Saale)
16.09.2014