Sprinter in Sachsen-Anhalt

11 Aufträge & Firmen

Transporte aller Art
.. ches Unternehmen, mit Sitz in Schönebeck und Magdeburg. Unser Fuhrpark umfasst 14 Fahrzeuge Vom Sprinter bis hin zu 3,5t Möbelkoffer - Baujahr 2022. Unsere 15 Mitarbeiter sind gut geschult und zuverlä ..
Gesuch in 39104, Magdeburg
12.05.2023
Sachsen: Kleintransporte für Altverpackungen.
Auftragswert: VHB EUR
.. mfeld (Ad-Blue-Kanister, Ölbehälter, Reinungsmittelbehälter) in Umfeld von 100 bis 200 km um Ihren Standort? Steht Ihnen ein Kleintransporter (z.B. Sprinter) zur Verfügung? Dann melden Sie sich bei uns! ..
Auftrag in 06766, Bitterfeld
01.02.2022
Transport
.. Damen und Herren, wir sind ein Unternehmen im Bereich Transport Unsere Fahrzeuge bestehen aus 3,5t Sprinter Maxi. Unser Standort ist in Halle Saale. -Dpd -Autoteile -Apotheke -Post -Feste Touren -S ..
Gesuch in 06124, Halle (Saale)
06.05.2021
Kurierdienst sucht Aufträge ob Umzug oder lieferdienst für Post und Pa
.. ternehmen Kurierdienst Hesse sucht neue Aufträge jeglicher Art. Ich habe Transporter (Mercedes Benz Sprinter). Meine Dienste: -Post-Paket lieferdienst - Transport von Möbel und ..
Gesuch in 39130, Magdeburg
16.04.2021
Suche feste Touren 10 jahre erfahrung
.. Ich suche feste Touren für meine Sprinters 3,5 Toner lang und hoch 6 Europaletten. Ich habe 10 jährige Erfahrung im Gütertransport mit Scanner oder ohne. Sonderfahrten, Zustellung oder Abholung mit Nachnahme ..
Gesuch in 06231, Bad Dürrenberg
24.11.2020
Suche feste Touren 10 jahre erfahrung
.. Ich suche feste Touren für meine Sprinters 3,5 toner lang und hoch 6 europaletten. Ich habe 10 jährige Erfahrung im Gütertransport mit Scanner oder ohne. Sonderfahrten, Zustellung oder Abholung mit Nachnahme ..
Gesuch in 06231, Bad Dürrenberg
31.10.2020
Auslieferungs Team für Haushaltsgroßgeräte
Auftragswert: VHB EUR
.. er mit Kollege für Waschautomaten, Kühlschränke, etc. gesucht. Eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil. (Sprinter etc.) Führerschein mind. Klasse B erforderlich Raum Oberbayern, Beginn August, Ohne Unterkunft ..
Auftrag in 06114, Halle (Saale)
14.07.2017
Transport
.. ute Kenntnisse mit Kühne und Nagel, DHL, keine briefzustellung, nur Palettenzustellung. Ich habe MB Sprinter zugelassen bis 3, 5t, 6 stellplätze, Trennwand, geschlossen, ohne Fenstern. Ich biete folgendes ..
Gesuch in 06231, Bad Dürrenberg
05.04.2015
Subunternehmer Kurier und Transportdienst sucht dringend Aufträge
.. d Transportaufträge bis 3, 5 t. Gerne nehmen wir auch feste Touren an. Fahrzeuge sind Mercedes Benz Sprinter, Renault Kangoo und PKW vorhanden. Alle Fahrzeuge sind mit 40 SZR International Frachtführerhaftung ..
Gesuch in 39122, Magdeburg
11.12.2014
Direkt- und Sonderfahrten
.. Verfügbarkeit über folgende Fahrzeuge: - 12t Ladebordwand und Plane - 7,5 t - diverse Sprinter Wir sind täglich abrufbereit und würden uns über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Mit fr ..
Gesuch in 39444, Hecklingen
02.04.2014
Auslieferung und Zustellung
.. Gutten Tag, Meine Firma sucht immer die neue Lieferungsaufträge fur unsere transport (Mercedes Sprinter. Wir fahren ganze EU Länder. Viele Grüße ..
Gesuch in 06888, Wittenberg
12.10.2011