Stahlbauunternehmen

11 Aufträge & Firmen

Bauingenieur, Tragwerksplaner, Statiker
.. und Stahlbauausführungsunterlagen. Hauptberuflich bin ich technischer Leiter bei einem ausführenden Stahlbauunternehmen. Meine Internetpräsenz ist noch im Aufbau. Gerne würde ich mit Ihnen in einen ersten Kontakt trete ..
Gesuch in 53804, Much
02.08.2023
Stahlbauunternehmen sucht Aufträge
.. OSTFRI-GmbH ist ein Stahlbauunternehmen mit dem Schwerpunkt Schiffbau- und Schweißen. Es werden Metallbauarbeiten aller Art durchgeführt, Hallenbau, Treppen- und Geländerbau, sowie Schweiß- und Schlosserarbeiten. Wi ..
Gesuch in 67065, Ludwigshafen
17.05.2022
CE-Zertifizierte geschweißte Stahlelemente - Stahlbau
.. Wir sind ein flexibeles Stahlbauunternehmen mit ca. 20 fest angestellten Personen. Wir suchen Aufträge im Bereich Stahlbau. Bei uns können kleinere Elemente, wie auch große Teile für den anspruchsvollen Stahlbau herges ..
Gesuch in Polen
30.03.2020
Stahlbauunternehmen in Polen gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Stahlbauunternehmen aus Polen, welches unsere Gartenhäuser und Gartentore nach unseren Vorgaben und statischen Vorgaben produzieren kann. Bitte nur seriöse Angebote von Firmen und keine Angebote von Vermi ..
Auftrag in Polen
25.04.2018
Suchen Montageaufträge, Stahlbau, Geländer, Treppen, Vorsatzbalkone
.. operationspartner zusammen. So zählen verschiedene Hersteller zu unsren Kooperationspartnern. Stahlbauunternehmen für die Fertigung Fenster Hersteller mit eigener Montage Lichtband und RWA Tore – und Türe ..
Gesuch in 44229, Dortmund
09.09.2017
Stahlbauunternehmen für Langen (Hessen, bei Offenbach)
Auftragswert: VHB EUR
.. -Stahlbauunternehmen das die Konstruktion erstellt und die Montage erbringt. -Die Baustelle liegt in Langen (Hessen) zwischen Frankfurt und Offenbach. -Die Montage der Stahlkonstruktion ist ab der 35 KW vorgesehen. Es ..
Auftrag in 60437, Frankfurt
18.07.2017
Stahlbauer für Balkonerneuerung in Castrop-Rauxel gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Stahlbauunternehmen die an unserem Objekt in Castrop-Rauxel Balkone erneuern können. Es handelt sich um ca. 80 Balkone. Geplant ist die alten Betonbalkone zu entfernen und durch eine Stahl/Alu Konstruktion z ..
Auftrag in 44581, Castrop-Rauxel
08.08.2014
Industriekletterer Windkraftanlagen Korrosionsschutz Rotorblatt
.. Stahlbauunternehmen mit Sitz in Deutschland, Ungarn und Polen hat im Bereich Industriekletterer noch Kapazitäten frei. Unter anderem Einsatz an Windkraftanlagen im Bereich onshore und offshore. Unsere Kletterer sind all ..
Gesuch in Ungarn
02.06.2014
Stahlbau & Montage-Unternehmen hat noch freie Kapazitäten
.. Wir sind ein deutsches Stahlbauunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Berlin und Antwerpen. Wir bieten Stahllieferungen zu unglaublich günstigen Konditionen an. Durch unser eigenes Werk in Ungarn arbeiten wir auf Basis von ..
Gesuch in 40468, Düsseldorf
26.02.2014
Stahlbauunternehmen in NRW/Hessen
.. Wir sind ein seit 17 Jahren bestehendes Unternehmen, dass sich vor allem durch eine hohe qualitative und flexible Ver- und Bearbeitung unserer Aufträge im Bereich Stahlbau auzeichnet. Aufgrund der n ..
Gesuch in 64285, Darmstadt
08.05.2013
Metallbau/Industriemontagen von Stahlbauunternehmen aus NRW gesucht.
.. Schlagkräftiges Montageunternehmen sucht Folgeaufträge in den Bereichen: Industriemontage,Reparaturen, Um/Rückbau Metallbau, insbesondere Montage von Fertigbalkonen, Geländern, ALU-Fassa ..
Gesuch in 98528, Suhl
26.05.2011