Turbine

38 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Exclusive revoltionäre Wind Solar Turbine sucht Vertriebsprofies
.. Innovative vertikal Wind Turbinen Technik sucht vertriebsprofies und Abnehmer weltweit. Unsere Vertikal Turbine ist die derzeit beste Möglichkeit, um erneuerbaren Energie zu erzeugen. 4 X Ertragreicher a ..
Gesuch in 37619, Bodenwerder
10.03.2024
Vertriebspartner und Vertriebe gesucht !
.. Entwicklung im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig. Neben der Entwicklung einer vertikalen Windturbine plant die Gruppe auch die Erstellung einer Photovoltaikmodul Produktion auf Nanotechnologie Basis. ..
Gesuch in Niederlande
12.10.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Projekt suchen
.. ishtina, gehen wir täglich leidenschaftlich, wertschätzend und frisch in unser Werk und starten die Turbinen mit dem Ziel. Für unsere beiden Standorte in Prishtina suchen wir ein neuen Partner im Inbound, ..
Gesuch in Kosovo
10.07.2023
Steigen Sie auf grüne Energie um - Ihre Geldbörse wird es Ihnen danken
.. Energiegewinnung der Zukunft: LCG Windturbinen für Eigenheime Die Energiewende ist in vollem Gange, aber sind Sie wirklich unabhängig von Lieferanten und steigenden Energiekosten? Mit der LCG Windturb ..
Gesuch in 52072, Aachen
26.04.2023
Metallbaufirma sucht Arbeit in Deutschland und Österreich
.. em Dienstleistungsportfolio die Montage, Revisionen, Wartung und Reparatur von Dampf-, Gas- und Windturbinen, Pumpen, Schiebern, Klappen, Kompressoren. MIG/MAG/WIG, WIG-Spiegelschweißen Schweißen von Roh ..
Gesuch in Tschechien
23.12.2022
Montage und Revision von Dampfturbinen, Rohrleitungsbau
.. Wir unterstützen als Dampfturbinen- und Rohrleitungsbau- Subunternehmer mit 20 Monteuren und Schweissern die Generalunternehmer. Erfahrung seit 2000 in dieser Branche. Ausgerüstet mit geprüften Werkzeugen, ..
Gesuch in Tschechien
20.12.2022
Gesuch Techn. Einkäufer sucht Arbeit in Home Office u. techn. Büro
.. en. Zu mir. Ich bin Maschinenbau Techniker. Habe 12 Jahre als Konstrukteuer im Kraftwerksbau , Turbinenbau, Regelventilbau u.a. gearbeitet. Bin dann in den techn. Einkauf gewechselt. War als Einkaufs ..
Gesuch in 69493, Hirschberg an der Bergstraße
02.10.2020
Supervisor im Kraftwerksbau gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für mehrere Projekte im Bereich Kraftwerksbau (Gasturbinenkraftwerke) folgendes Personal: - 5-15 Supervisor (mechanisch, elektrisch, HSE) - Gasturbinenkraftwe ..
Auftrag in 94032, Passau
18.09.2020
Impeller, gefräste Verdichterröder, Werkzeug- und Formenbau
.. tellung von Impellern, gefrästen halboffenen oder geschlossenen Verdichterrädern, Pumpenrotoren und Turbinenschaufeln beschäftigt. Weiterhin beschäftigen wir uns auch mit Werkzeug- und Formen-, sowie Prototy ..
Gesuch in Polen
12.09.2019
Aufträge in Deutschland
.. uns mit der Montage einer Vielzahl von Stahlbauten Skelett Konstruktionen, Installation von Wasser-Turbinen, Montage der Hydro-mechanischen Anlagen, Installation von Tanken und Prozess des Schweißens(alle) ..
Gesuch in Österreich
25.09.2018
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
5 Maschinenschlosser / Monteure (m/w) für Kraftwerksbaustelle gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. /w) mit Erfahrung im Kraftwerksbereich. Projekt: Tätigkeit: Montage von Stahlbau, Abdeckungen und Turbine Art: Wasserkraftwerk Ort: Waldeck Arbeitsbeginn: Montag, 03. September 2018 Dauer: ca. 2-3 Mo ..
Auftrag in 34513, Waldeck
24.08.2018
Industrie lackierer gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. en Maschinenteile lackiert sowie Rohrleitungen für die Wasseraufbereitung bzw Herstellung von Wasserturbinen. Dauer 2 Monate bei Eignung auch länger. zwingend Gewerbeanmeldung, Nachweis als Industriela ..
Auftrag in Tschechien
18.04.2018
Isolierung
.. Wärme-, Kälte- und Schalldämmung Isolierung von Rohrleitungen, Behältern, Kanälen, Filtern, Turbinen und Heizanlagen diverse Dämmungen aus den verschiedensten Materialien Fertigung diverser Schutzverkleid ..
Gesuch in 03053, Cottbus
27.03.2018
Monteure für den weltweiten Einsatz
.. ierungen - Energie: Instandhaltungsarbeiten, Erneuerungsarbeiten Wartung von Anlagen, Rückbauten, Turbinen, Generatoren, Rohrleitungsbau - Industrie: Instandhaltungsarbeiten, Erneuerungsarbeiten, Wartun ..
Gesuch in 92224, Amberg
08.11.2017
Subunternehmen für Solartechnik
.. Unser Schwerpunkt liegt im Aufbau von Modulen und Windturbinen, für Privat und Firmenkunden. Anschluss der Technik (Wechselrichter, Speicher und Zählerschrankumbau als auch die Anmeldung) Der Radius liegt ..
Gesuch in 63456, Hanau
29.09.2017
Ich suche 5 selbstständige Elektriker
Auftragswert: VHB EUR
.. Sie zum nächstmöglichen Termin Elektriker(m/w) für MSR Technik d.h. Schaltschränke, Feldgeräte und Turbinenverkabeln. Als Monteur sind Sie die Kontaktperson zu unseren Kunden und vertreten durch Ihr Verh ..
Auftrag in 66538, Neunkirchen
08.06.2017
Kraftwerksbau - Turbine
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen 20 Mechaniker, Schlosser für Montage an Turbine von 07/2017-12/2017 im Raum Ostdeutschland. Der Kunde würde gerne mit deutschen Monteuren zusammenarbeiten. Erfahrung in diesem Bereich nicht unbed ..
Auftrag in 36043, Fulda
08.05.2017
Wir suchen verschiedene Aufträge
.. tsächlich Branchen wie Anlagenbau (Kraft-, Wasserwerke, Förderanlagen), Rohrleitungsbau, Kesselbau, Turbinen, Gas-, Öl pipeline, Maschinenbau und Sondermaschinenbau.  Durch diverse Schweißverfahren wie Gass ..
Gesuch in Österreich
19.03.2017
Heizungsbau / Sanitäreinrichtung / Metallbau in Deutschland
.. Branchen wie Anlagenbau (Kraft-, Wasserwerke, Förderanlagen), Heizung, Rohrleitungsbau, Kesselbau, Turbinen, Gas-, Ölpipeline. Durch diverse Schweißverfahren wie Gasschmelzschweißen, Lichtbogenhandschweiß ..
Gesuch in Österreich
08.03.2017
Suchen Aufträge für unseren Schreitbagger, Hangsicherung, Leitungsbau
.. Pistensanierungen, Rohr und Leitungsbau, desweiteren haben wir uns auf die Verlegung von Wasser und Turbinenleitungen aus Duktilen Gussrohren Spezialisiert. Zur verfügung stehen ein Schreitbagger Menzi Muck ..
Gesuch in 76479, Steinmauern
20.12.2016
  • 1
  • 2