Verputzer in Bonn

6 Aufträge & Firmen

Verputzarbeiten in Bonn und Umgebung zu vergeben
Auftragswert: VHB EUR
.. Verputzerkolonne mit Putzmaschine für Bonn und Umgebung gesucht. Beginn ab sofort oder nach Vereinbarung. Material wird gestellt. Werkzeug muss mitgebracht werden. Unterkunft wird nicht gestellt, evtl. kann ..
Auftrag in 53173, Bonn
12.08.2016
Verputzer Firma aus dem Westerwald
.. ärmedämmverbundsystem, Wir arbeiten von Köln über Bonn bis nach Frankfurt. Unser Betrieb hat 3 Verputzer . Bin seit über 10 Jahren in diesem Gewerk tätig. Ich war früher Polier im Hochbau. Habe mich aber ..
Gesuch in 53127, Bonn
31.03.2015
Verputzer & Fliesenleger gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Verputzer/Stukkateure die auch Erfahrung mit Lehrputz haben und überhaupt langjährige Erfahrung als Putzer haben sowie Fliesenleger mit mehrjähriger Erfahrung. Material wird gestellt und bei einer Z ..
Auftrag in 53123, Bonn
08.01.2014
Verputzer - Putzer für Köln / Bonn gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Guten Tag, ich suche einen Verputzer im Raum Köln Bonn. Erfahrung und eigene Werkzeuge sind zwingende Voraussetzung. Maschine wäre von Vorteil aber nicht zwingend. Die Arbeiten können ab sofort begonnen werde ..
Auftrag in 53121, Bonn
25.09.2013
1300qm Gipsputz: Verputzerkolonne für Bonn gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Für den Raum Bonn suchen wir eine erfahrene Putzerkolonne für ca. 1300qm Gipsputz. Die zwingende Voraussetzung dafür allerdings: 1 Mitarbeiter muss auf jeden Fall fließend Deutsch sprechen können! ..
Auftrag in 53125, Bonn
17.02.2013
Rohbau, Maurer und Verputzer
Auftragswert: VHB EUR
.. ei Bonn. Die Zahlung erfolgt wöchentlich. Außerdem brauche ich noch für Aachen und Pulheim: - Verputzer für Außenfassaden Bitte heute noch Bescheid geben, wenn sie entsprechende Kapazitäten frei haben ..
Auftrag in 53177, Bonn
01.02.2013